Suchen Menü

@Claudia und Mädels-was kam raus bei Svea

bzw.beim Besuch des anderen Kia?
Berichte doch mal was der meint dazu!
LG Petti
Bisherige Antworten

Re: @Claudia und Mädels-was kam raus bei Svea

Guten Morgen,
war gestern garnicht online, hoffentlich siehst Du meine Antwort heute überhaupt noch, der Thread steht ja schon so weit unten.
Tja, der Besuch beim Kinderarzt war nicht wirklich hilfreich. Ein kurzer Blick auf die Haut und die lapidare Antwort: "sehr trockene Haut, die müssen sie eincremen". Als wenn wir das nicht schon getan hätten... Naja, wir haben dann eine Probe von einer rückfettenden Creme mitbekommen, das war's. Gestern fing es dann bei Svea wieder an mit der Juckerei, sie hat jetzt wieder zwei Stellen, die so wund aussehen. Ich werde am Montag direkt mit ihr zum Hautarzt gehen, so geht's ja nicht weiter.
Lieben Gruss,
Claudia

Re: @Claudia und Mädels-was kam raus bei Svea

Huhu!
Na das kommt mir ja bekannt vor! Diese Ärzte*grummel*! Habe auch so lange gesucht bis einer endlich was unternommen hat(da musste er schon Salbe mit Kortison+Antibiotika bekommen weil es soo schlimm war!!!)! Lass dich nicht weiter abspeisen und verlange das was gemacht wird und quetsch die Ärzte aus!!
LG Petti
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen