Suchen Menü

@Claudia / Suntorina

hey, das ist jetzt ja ein unterschied wie tag und nacht!!!
vor allem die kommoden im sz sehen super aus, genau so hatte ich es mir vorgestellt. und die couch sieht auch mega-kuschelig aus. (ach ja, das mit den prallen kissen klappt noch nicht so ganz, hm? *ggg*)
also, das ganze hat sich wirklich rentiert, habt ihr super hinbekommen *dickeslobandenpapa*!
im wz kann ich mir das gesamtbild auch schon sehr gut vorstellen, wenn der schrank (und die kommode?) auch noch gestrichen sind.
und dann komm ich auf nen kaffee vorbei ;-) halt, ich mag ja gar keinen...
ein cola tuts aber auch!
lg, karin
Bisherige Antworten

@Claudia / Suntorina

Guten Morgen,
soooo genau habe ich mir die Fotos noch nicht angesehen, aber die Couch sah kuschelig aus, das stimmt ;-)
Genau, und wenn alles komplett fertig ist, komme ich auch auf einen Tee vorbei. Wie wäre es mit einem weihnachtlichen Forumstreffen bei Suntorina??? *g*
LG, Carola *:o)

@Claudia / Suntorina

Huhu Carola,
die Couch ist tatsächlich richtig kuschelig. So kuschelig, dass ich bisher jeden Abend darauf eingeschnarcht bin. *lach* Ist mir bei der anderen zwar auch schon mal passiert, aber halt nicht jeden Abend. ;-)
Joooo.....ich sag' Bescheid, wenn im WZ alles fertig ist, dann könnt Ihr kommen. ;-)
LG, Claudia

@Claudia / Suntorina

Ja??? Gefällt es Dir tatsächlich? :-)
Aber was, zu Henker, meinste mit den prallen Kissen? *grübel*
Das Lob habe ich meinem Paps schon weitergegeben, der hat sich gefreut. :-)))
Ja, die Schränke im Wohnzimmer werden alle noch gestrichen. Außer die Kommode, wo der Fernseher draufsteht. Die ist alt und die bleibt alt. ;-)
'Ne Cola kannste auch kriegen....gerne. Also komm'. :-)
LG, Claudia

@Claudia / Suntorina

weisst du nicht mehr, als du mich fragtest, wie die im fernsehen immer die deko-kissen so schön prall hinbekommen?? DAS meinte ich!
lg, karin

@Claudia / Suntorina

Echt??? DAS habe ich Dich gefragt? *kopfkratz* Und was hast Du mir darauf geantwortet? *grübel* Leide wohl unter Demenz.....*ggg*
LG von Claudia, die Vergessliche ;-)))

Guckst du hier!

Kennst Du das eigentlich bei Ikea, dass die immer tausend Kissen auf dem Bett haben, die auch noch stehen wie 'ne eins? Die Amis haben das auch ganz oft. Ich möchte das auch haben, aber wie krieg' ich das bloß hin, dass die Dinger nicht einfach nur da rumliegen, sondern stehen? *kopfkratz* Hast Du den Durchblick oder 'ne Idee?
;-)))
das war deine mail vom 3.10.!
na ja, ist ja auch schon fast 2 monate her, da kann man schon mal was vergessen, gell??? *fg*.
lg, karin

Guckst du hier!

Mensch Karin....Du mußt ja auch bedenken, dass ich schon ein älteres Semester bin. ;-)))
Jetzt weiß ich aber trotzdem nicht, was Du mir darauf geantwortet hast. *ggg*
Aber nichtsdestotrotz......auf dem Bett stehen doch die Kissen einigermaßen, oder findeste nicht?
Auf der Couch muß das nicht sein, da müssen die zum Knuffeln sein. :-)
LG, Claudi

Und ja, es gefällt mir supergut :-)))

Ja...mir auch.... :-))) LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen