@Claudia & Desi
alsooooooooooooo:
Eure Inka-Style Kitty Mützen habe ich noch bekommen :o) zu 14,99 Euro plus Tax zu insgesamt 15,89 CAD ea.
@Claudia
Die Strawberry Shortcake Schuhe hatten sie in Anricas Größe leider nur in braun :o( für 24,99 CAD. Trotzdem Interesse ?
VLG
Christianchen
Re: @Claudia & Desi
Also, grundsätzlich habe ich nichts gegen braune Schuhe, aber ich glaube die Schuhe storniere ich trotzdem, das würde nämlicher meiner angestrebten
"Ich-lasse-mich-nicht-mehr-zu-Spontankäufen- hinreissen-Sparphase" entgegenkommen :-(. Und Du hast auchj mehr Platz im Koffer und musst nicht so schwer schleppen ;-).
Danke für die Mütze und die Mühe, die Du Dir extra gemacht hast,die gibt es dann bei uns vermutlich zu Nikolaus, (wenn ich sie so lange verheimlichen kann *g*)Bankverbindung uns so schickst Du mir noch????
VLG Claudia
Re: @Claudia & Desi
neee, quatsch, bin doch glücklich verheiratet *zungerausstreck*
*hihi*
hier scheint garde die sonne und weil emily heute nacht so gehustet hat durfte ich bis kurz vor elf schlafen derweil :gatte alles gemanaged hat, bin total ausgeruht und gut gelaunt.
kannst du mir büdde, büdde gleich deine kontonummer mailen, dass ich dir überweisen kann? und auch nochmal den betrag, weil ich das jetzt nicht blicke, ob du euro oder dollar gemeint hast *lach*....
ggglg desi
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen