Suchen Menü

@Claudia & Desi

Huhu Ihr zwei,
alsooooooooooooo:
Eure Inka-Style Kitty Mützen habe ich noch bekommen :o) zu 14,99 Euro plus Tax zu insgesamt 15,89 CAD ea.
@Claudia
Die Strawberry Shortcake Schuhe hatten sie in Anricas Größe leider nur in braun :o( für 24,99 CAD. Trotzdem Interesse ?
VLG
Christianchen
Bisherige Antworten

Re: @Claudia & Desi

Hallo Christiane :-)!!
Also, grundsätzlich habe ich nichts gegen braune Schuhe, aber ich glaube die Schuhe storniere ich trotzdem, das würde nämlicher meiner angestrebten
"Ich-lasse-mich-nicht-mehr-zu-Spontankäufen- hinreissen-Sparphase" entgegenkommen :-(. Und Du hast auchj mehr Platz im Koffer und musst nicht so schwer schleppen ;-).
Danke für die Mütze und die Mühe, die Du Dir extra gemacht hast,die gibt es dann bei uns vermutlich zu Nikolaus, (wenn ich sie so lange verheimlichen kann *g*)Bankverbindung uns so schickst Du mir noch????
VLG Claudia

Re: @Claudia & Desi

juchuuuuuuuuuuu christiane, willst du mcih heiraten?? *gggg*
neee, quatsch, bin doch glücklich verheiratet *zungerausstreck*
*hihi*
hier scheint garde die sonne und weil emily heute nacht so gehustet hat durfte ich bis kurz vor elf schlafen derweil :gatte alles gemanaged hat, bin total ausgeruht und gut gelaunt.
kannst du mir büdde, büdde gleich deine kontonummer mailen, dass ich dir überweisen kann? und auch nochmal den betrag, weil ich das jetzt nicht blicke, ob du euro oder dollar gemeint hast *lach*....
ggglg desi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen