Suchen Menü

@ Cinderella

Liebe Ute,
ich hab grade versucht, Dir eine PN zu schicken, aber ich kann nicht auf Dein Profil zugreifen :o/
Ich wollte Dich fragen -- könnte Lenas Schutzengel (Luna) nochmal in Aktion treten ? Ich werde den Kindern morgen sagen, daß wir Mitte Dezember umziehen werden, in ein neues Haus (in einem anderen Ort). Wir werden dann zwar (nur) ca. 20 Autominuten von hier entfernt wohnen, aber die Kinder werden dennoch ab Januar in eine andere Schule / einen anderen KiGa gehen.
Lena wird der Wegzug von hier sicherlich nicht leicht fallen ... Aber es MUSS sein. Und ich denke, daß es ihr SEHR helfen würde, wenn Luna ihr dazu noch einmal schreibt und ihr vielleicht sagt, daß sie auch zukünftig bei Ihr sein wird und ihr auch in der neuen Umgebung beistehen wird.
Schick mir doch mal ne PN, dann kann ich Dir unsere Adresse mailen (für den Fall, daß Du sie nicht mehr hast).
Wäre super, wenn das klappt !
Sag mir doch bitte nochmal Bescheid ...
Liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

@ Cinderella

Hallo Moon,
klar, ich lass mir was einfallen.
Die Adresse brauche ich, die ist nämlich im alten PC gespeichert und der hat mich so geärgert
das er nun im Keller in der hintersten Ecke sein dasein fristet.
Ihr habt euch also doch entschlossen das Haus zu verkaufen?
Dann wünsche ich euch einen guten Neuanfang und für morgen ein gutes feeling
für die passenden Worte bei den Kindern.
Hat Lena schon ein Freundebuch?
Da könnten alle Klassenkameraden was nettes eintragen und so hat sie sie nicht ganz verloren.
Wenn sie noch keins hat könnte evtl. Luna ihr eins schicken.
LG, Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen