Suchen Menü

@ Cinderella und @ all

Hallöchen Ihr lieben,
ich denke ganz oft an Euch und an das Forum!
Manchmal schau ich auch noch rein! Aber eher sporadisch!
Hiermal Fotos von Mia und eins von uns 3en!
Sie ist ein tolles Mädchen aber im Moment auch echt anstrengend!
Aber ich denke das ich Euch da nichts erzählen brauche!
Ja und sonst basteln wir eben an einem Geschwisterchen für Mia!
Also nicht es muss jetzt unbedingt sein sondern wenn es passiert das wäre es wundervoll! Jetzt nehme ich wegen der Hormone ein Medikament! Na mal schauen...
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Free Image Hosting at www.ImageShack.us
QuickPost Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and others!
Tausend liebe Grüße Doreen :DRINK:
Bisherige Antworten

@ Cinderella und @ all

Hallo liebe Doreen!

Das ist aber mal wieder schön, von Dir zu lesen!

Mia ist wirklich ne süße Maus. Das erste Foto ist hinreißend! Und Dein Mann hat ja HAMMER blaue Augen *schmacht*. Mias sind ja auch schön blau, die hat sie wohl von ihm.

Ich wünsche Euch von Herzen, dass das mit dem Geschwisterchen für Mia bald klappt *daumendrück*. Musste mich eben mal einlesen, denn ich kannte Metformin bisher nur als Antidiabetika. Aber Du hast ja dann wohl dieses PCOS, wo Dein Körper immer mehr Insulin produziert und dadurch männliche Hormone einlagert!?

Das bekommt ihr schon in den Griff! Dort, wo noch ein kleines Menschlein hinsoll, dort kommt es auch hin!

Silas geht es auch gut. Ich finde ihn im Moment eigentlich nicht anstrengend; aber was nicht ist kann ja durchaus noch werden ;-) . Ich mag dieses Alter derzeit, wo sie sich schon ganz gleichberechtigt mit einem unterhalten, sehr.

Schau doch wieder mal öfter rein, nicht nur sporadisch!

Was macht die Arbeit? Alles im grünen Bereich?

GLG von Betsy

@ Cinderella und @ all

Hallo Betsy,

jetzt musste ich aber echt lachen. Genau das gleiche habe ich auch gedacht, das erste Bild von Mia ist genial und die blauen Agen vom Papa*schmacht*. Ich hatte nur überlegt ob ich das auch schreiben soll.So schließe ich mich einfach deinem posting an. LG, Ute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen