Suchen Menü

@ Cil4two

Hallo Alex,
wollte mal wissen, wie Jana*s Klassenfahrt war!? Du hast wahrscheinlich mehr gelitten als sie, oder? ;-)
Die andere Anja (wink zu Annie) hat unten nämlich auch schon danach gefragt und mich interessiert es auch.
Meld dich doch mal!
LG Anja
Bisherige Antworten

Ich möchte das auch gerne wissen ;-)

Wink zurück liebe Anja, und schöne Ostern :-) LG ->

Euch auch schöne Ostern und viele Ostereier!!! ;-) LG Anja

Klassenfahrt!!!

Hallo ihr lieben,

schön das jemand fragt. Ja es war tatsächlich so das ich sehr gelitten habe!!! Und Mira fand das ganze mehr als "scheisse"!

Nun um es mit Jana´s Worten zu sagen, es war der absolute BURNER!!!

Die Kinder hatten jede menge spass und aktion waren alle durchweg gut drauf, und wurden von ihrer Klasse als äusserst selbstständig und eigenständig gelobt!!

Jana war auch gar nicht müde wir sind zu meiner Freundin gefahren und dort hat sie doch tatsächlich noch vier Stunden auf ihren Inlinern gestanden. Na ja zwei Tage hat sie gebraucht um sich zu aklimatisieren. Aber es hat Ihr super gefallen.

Einziges problem war ihr Rucksack, der war bei der ankunft aufeinmal weg. Erst hat sie noch gesucht, aber in dem Wust an Koffern und Taschen war einfach kein durchkommen, sie gab dann auf. Erklärte Ihrer Lehrerin das sie auch ohne Rucksack klar kommt, denn alles was sie wirklich braucht hat sie in ihrer Tasche... *gg*

Bei der Rückkehr flossen aber doch tränen über den Rucksack. Ich habe mir dann einen Lehrer geschnappt. Er sagte das ALLES selbst die herrenlosen socken und unterhosen wieder mit zurück gekommen sind. Er hätte im Fundzimmer einen Rucksack liegen gehabt und diesen hätte er auch wieder mit zurück genommen. ja und schliesslich war es IHR rucksack.

Jana war heilfroh, denn es hat sie schon beschäftigt selbst im Tagebuch hat sie den verlust niedergeschrieben...Oh man ich war dann endlich aus dem gewusel raus und dann flossen auch meine tränen. Man war ich froh das ich meine Hexe wieder hatte...Und mira auch sie weinte wie verrückt und sagte immer wieder mein schatz du bist wieder da!!! WAr schon rührend. Einen Tag später war auch das alte Theater zurück und es war als wäre nie etwas gewesen zumindestens zwischen Jana und Mira...*gg*

Ach ja der Rucksack beinhaltete:

Feste Schuhe

Pantoffeln

Memory

Wegzehrung

Taschenlampe

Kuschelhund

Gummitwist

Süssigkeiten (jeder durfte zwei teile mitbringen)

Also eigentlich war es doch schwer so ohne Kuschelhund zu schlafen. Schliesslich konnte ich sie davon abbringen ihr KUschelstillkissen mitzunehmen, denn wäre das weggewesen hätte es sicher in einer Katastrophe geendet wenn sie dort angekommen wäre...so hatte sie einfach vergessen was drin war...*gg*

Bilder folgen falls ich dann mal welche bekomme...*gg*

LG Alex;-) :-*

Nicht die Klasse sondern die Klassenlehrerin hat sie gelobt!!!! Sorry

@ Alex

Hi Alex,
na, das hört sich doch wirklich ganz gut an. Aber ich kann mir sehr gut vorstellen, wie du gelitten hast, ich hab ja schon damals geschrieben, dass ich da nicht wirklich einen Sinn erkenne, schon so früh eine mehrtägige Klassenfahrt zu machen. Naja, aber nun ist sie ja wieder da und die nächste Klassenfahrt wird ja nicht so schnell kommen. ;-)
Das mit dem Rucksack hat sie ja wirklich gut gemeistert, deine Große, Wahnsinn!
Es war bestimmt für euch auch super komisch, nur mit Mira zu Hause, nicht? Vor allem, so ruhig, so ohne Zank, gelle??? ;-) Geht uns auch immer mal so, wenn wir mal *nen halben Tag nur ein Kind zu Hause haben...! Ist schon fast langweilig...kleiner Scherz!
LG Anja

@ Alex

Ja es ist wirklich der hammer für mich gewesen. Ich habe meine grosse schrecklich vermisst, ihr es aber dennoch gegönnt!!

Und Mira hat wirklich am meisten gelitten. =-O

Geniessen konnte sie es nciht das sie uns jetzt mal für sich hat.

Jana hat sich durch die Klassenfahrt sehr verändert. Sie denkt über vieles nach, macht sich mehr gedanken. Ist hilfsbereiter und freundlicher...Und sie wirkt allgemein irgendwie na wie soll ich sagen, reifer finde ich.

Ich bin froh das ich sie habe fahren lassen. Klar man hat immer ängste und sorgen, aber die sind meistens unbegründet.

Ach ja was mir aufgefallen ist, sie vertraut mir jetzt geheimnisse und gedanken an...oft redet sie mit mir abends noch im Bett und erzählt mir dinge die sie bedrücken. Ich sage ja sie hat sich sehr verändert...

Muss dringend mal wieder bilder einstellen...

So lange sie ihre oberen Schneidezähne noch hat...*gg* Denn dann sehen die Kids ja nochmal anders aus...:,(

LG und danke für dein Interesse

Alex:KISSED:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen