Suchen Menü

@Christkind

oder melanie ;o)))
wie kommen wir zu der ehre? *freu
cornelius geschenk habe ich erst einmal weggepackt und die flasch steht für weihnachten im kühlschrank.
danke dir,
liebe grüße
doris
Bisherige Antworten

@Christkind

bin ich ein Christkind??
wie kann das denn sein, das Paket habe ich erst gestern Abend weg geschickt? Wahnsinn, habe mich aber heute noch darüber geärgert, dass ich nicht "nachgedacht" und die Flasche beschriftet habe, hatte ich bei dir eigentlich garnicht vor,
lg
Christkind, die sich aber fragt, weshalb man Pakete vor Weihnachten aufmacht??

@Christkind

weil ich auf ebay warte und auf dem paket, kein christkind drauf stand :o(
......allerdings kenne ich auch deine schrift etwas und so wie es aussieht ist auch ein stempel auf dem päckchen....es gäbe also durchaus andere mittel und wege ;o))
lg doris

@Christkind

Hmmm, jetzt muss ich doch fragen ............... allerdings habe ich NULL Schimmer.
Wir haben nämlich etwas zum Nikolaus bekommen von einem Wichtel, eigentlich habe ich aber nicht an dich gedacht ......... aber mein Verdacht hat sich vorgestern ins Nichts aufgelöst. Absender war Wichtel, und die Schrift kam mir zwar vage bekannt vor (aber ich habe ein schlechtes GEdächtnis für sowas) und der Absender beinhaltete im Poststempel ein XH ??? (ich vermute Cuxhaven??), aber ich kenne keinen aus Cuxhaven. Und die, die zumindest auch im Norden wohnt, war es nicht, wie ich gerade heraus gefunden habe.
Und jetzt bin ich echt ratlos, gerade weil sich auch bei mir keiner gemeldet hat, ich bin aber total neugierig ......... möchte aber eigentlich nicht jeden, der es sein könnte, persönlich fragen ........ ist ja auch doof ............
ist natürlich auch irgendwie spannend, einen wirklich unbekannten Wichtel zu haben, aber vor allem weil das eine Geschenk der absolute Oberhammer war, interessiert es mich halt doch total.
Daher die Frage, ob du es vielleicht doch warst??
Von der Verpackung her eher nicht *gg*, war nämlich konventionell eingepackt,
lg
Melanie

@Christkind

was war denn der oberhammer? ich kann ja noch ein paar gerüchte streuen, wer es noch hätte sein können....der nikolaus, das christkind, ein wichtel, der weihnachtsmann.
tja, liebe melanie, da wirst du wohl noch weiter grübeln müssen!
liebe grüße
doris

@Christkind

Menno ........... und was schließe ich jetzt aus deiner Antwort?? Nun, ich bekanke mich einfach mal sicherheitshalber, habe mich nämlich sehr gefreut ... egal wer der Wichtel wohl sein mag!
Innen war ein "Weihnachts-Märchenbuch", ich finde es total schön, Mona ist momentan allerdings (leider) nicht so in Vorleselaune, daher wird das wohl eher später interessant werden.
Zum zweiten war eine "Überraschungshexe" innen, eine Kiste, die beim Aufmachen eine quietschende Hexe offenbart. Und Mona war so begeistert davon, dass wir einen Spaziergang zu zwei Freunden gemacht haben, weil sie ihnen die sofort zeigen musste. Und auch Finja fand sie klasse :-)
Gute Nacht
eine müde Melanie nach einem sehr schönen Tag

@Christkind

*lach...ja was schliesst du aus meiner antwort? ;o) immer diese neugierigen menschen!!!!!
also wenn du es wirklich unbedingt wissen musst,
ich war es.
lg doris

@Christkind

Tja, und du hast mich vermutlich für unheimlich undankbar gehalten ........ so sich garnicth zu melden *gg*, dann bedanke ich mich jetzt persönlich noch für die tolle Überraschung ........ und ich hatte dich wirklich nicht ganz vorne in der Liste.
Warst du in Cuxhaven oder woher kam das xh im Stempel?
lg
Melanie,die als Christkind allerdings eher dich bedacht hat und für Cornelius nur eine Kleinigkeit eingepackt hat (Mamas gehen sonst ja doch eher leer aus)

@Christkind

guten morgen liebe melanie,
anonyme wichtel erwarten keine dankbarkeit...aber sie freuen sich, wenn es gefällt.
lg doris
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen