@Christkind
wie kommen wir zu der ehre? *freu
cornelius geschenk habe ich erst einmal weggepackt und die flasch steht für weihnachten im kühlschrank.
danke dir,
liebe grüße
doris
@Christkind
wie kann das denn sein, das Paket habe ich erst gestern Abend weg geschickt? Wahnsinn, habe mich aber heute noch darüber geärgert, dass ich nicht "nachgedacht" und die Flasche beschriftet habe, hatte ich bei dir eigentlich garnicht vor,
lg
Christkind, die sich aber fragt, weshalb man Pakete vor Weihnachten aufmacht??
@Christkind
......allerdings kenne ich auch deine schrift etwas und so wie es aussieht ist auch ein stempel auf dem päckchen....es gäbe also durchaus andere mittel und wege ;o))
lg doris
@Christkind
Wir haben nämlich etwas zum Nikolaus bekommen von einem Wichtel, eigentlich habe ich aber nicht an dich gedacht ......... aber mein Verdacht hat sich vorgestern ins Nichts aufgelöst. Absender war Wichtel, und die Schrift kam mir zwar vage bekannt vor (aber ich habe ein schlechtes GEdächtnis für sowas) und der Absender beinhaltete im Poststempel ein XH ??? (ich vermute Cuxhaven??), aber ich kenne keinen aus Cuxhaven. Und die, die zumindest auch im Norden wohnt, war es nicht, wie ich gerade heraus gefunden habe.
Und jetzt bin ich echt ratlos, gerade weil sich auch bei mir keiner gemeldet hat, ich bin aber total neugierig ......... möchte aber eigentlich nicht jeden, der es sein könnte, persönlich fragen ........ ist ja auch doof ............
ist natürlich auch irgendwie spannend, einen wirklich unbekannten Wichtel zu haben, aber vor allem weil das eine Geschenk der absolute Oberhammer war, interessiert es mich halt doch total.
Daher die Frage, ob du es vielleicht doch warst??
Von der Verpackung her eher nicht *gg*, war nämlich konventionell eingepackt,
lg
Melanie
@Christkind
tja, liebe melanie, da wirst du wohl noch weiter grübeln müssen!
liebe grüße
doris
@Christkind
Innen war ein "Weihnachts-Märchenbuch", ich finde es total schön, Mona ist momentan allerdings (leider) nicht so in Vorleselaune, daher wird das wohl eher später interessant werden.
Zum zweiten war eine "Überraschungshexe" innen, eine Kiste, die beim Aufmachen eine quietschende Hexe offenbart. Und Mona war so begeistert davon, dass wir einen Spaziergang zu zwei Freunden gemacht haben, weil sie ihnen die sofort zeigen musste. Und auch Finja fand sie klasse :-)
Gute Nacht
eine müde Melanie nach einem sehr schönen Tag
@Christkind
also wenn du es wirklich unbedingt wissen musst,
ich war es.
lg doris
@Christkind
Warst du in Cuxhaven oder woher kam das xh im Stempel?
lg
Melanie,die als Christkind allerdings eher dich bedacht hat und für Cornelius nur eine Kleinigkeit eingepackt hat (Mamas gehen sonst ja doch eher leer aus)
@Christkind
anonyme wichtel erwarten keine dankbarkeit...aber sie freuen sich, wenn es gefällt.
lg doris
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen