Suchen Menü

@Christine

Hallo Christine,

ich teste hier in deiner Mail mal ein wenig herum *gg*

Gerade kam dein Päckchen zurück :-(((, ein intelligenter Postbeamter hat mitten auf die Adresse einen Postaufkleber geklebt, so dass man ausschließlich euren Namen lesen konnte

Somit musste ich es heute wieder neu weg schicken und wird erst vor Silvester ankommen ........ aber du sollst wissen, dass es eigentlcih als Weihnachtspräsent und zwar pünktlich gedacht war.

Hoffe ihr und alle anderen Leser hatten ein schönes Weihnachtsfest und wünsche euch allen einen guten Rutsch. Wir fahren morgen bis Anfang des Jahres nach Bayern zu Freunden und sagen somit schonmal tschüss.

Ganz liebe Grüße

Melanie mit Familie

Bisherige Antworten

@Christine

Hallo Melanie,
es hat nicht bis Silvester gedauert, sondern ist heute schon bei uns angekommen :-)))
Vielen Dank ... da muß ich ja nächstes Jahr auch mal wieder backen!!! AnnKathrin wird es dir danken. Das Büchlein ist ja echt total nett gemacht.
Herzlichen Dank auch von AnnKathrin für das "Spiel in der Vesperdose" wie sie sagte. Das hatten wir noch nicht und ist sofort getestet worden!
Wir haben uns sehr gefreut ... lach ... vielleicht mehr, als wenn es im Geschenkerausch der letzten Tage unter gegangen wäre!!
Ich hoffe ihr habt gerade schöne Tage in Bayern!!
Einen guten Rutsch und liebe Grüße vom Bodensee.
Christine & AnnKathrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen