Suchen Menü

@ChristinaR

sag mal, du warst heute nicht zufällig in Michelstadt im Kaufland, da sah ich eine Frau mit zwei Mädchen, hätte schwören können, du bist das gewesen, hab mich aber nicht getraut die Frau anzusprechen.
Warst du das etwa?? Wenn nicht, hast du ne Doppelgängerin im Odenwald.
LG Anette
Bisherige Antworten

Re: @ChristinaR

Hallo Annette,
mir ging es genauso ;-) Ich dachte: Dass ist doch Anette! Oder doch nicht? Ich frag lieber nicht....nächstes mal trauen wir uns ok?
Meine Mama wohnt noch in michelstadt (ich bin da aufgewachsen) und die hatte gestern Geburtstag, deshalb waren wir dort ;-)
Ganz liebe Grüße
Christina, die genau dein Posting heute morgen an Dich schreiben wollte ;-)

Re: @ChristinaR

na das ist ja der Hammer, dann warst du das also tatsächlich. Ich dachte mir noch, ob sies ist, aber was soll sie in Michelstadt machen, war drauf und dran was zu sagen, hab deinen Blick auch bemerkt, doof dass ich nichts gesagt habe. LG Anette

:-)

Ihr seid ja witzig! :-) Und wiedermal wäre bewiesen, dass die Welt ein Schuhkarton ist.
Liebe Grüße,
Rhea (weit weg)

Re: :-)

Hallo Rhea,
das beste ist ja: WIR KENNEN UNS EIGENTLICH wir haben uns schon öfter beim Darmstadttreff getroffen.....ist zwar schon ne weile her, aber eigentlich kennen wir uns ;-)
Liebe Grüße
Christina

Re: @ChristinaR

Ja, ich hab mich hinterher auch geärgert.....nächstes Mal sagen wir was versprochen ;-)
LG
Christina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen