@ChristinaR
Warst du das etwa?? Wenn nicht, hast du ne Doppelgängerin im Odenwald.
LG Anette
Re: @ChristinaR
mir ging es genauso ;-) Ich dachte: Dass ist doch Anette! Oder doch nicht? Ich frag lieber nicht....nächstes mal trauen wir uns ok?
Meine Mama wohnt noch in michelstadt (ich bin da aufgewachsen) und die hatte gestern Geburtstag, deshalb waren wir dort ;-)
Ganz liebe Grüße
Christina, die genau dein Posting heute morgen an Dich schreiben wollte ;-)
:-)
Liebe Grüße,
Rhea (weit weg)
Re: :-)
das beste ist ja: WIR KENNEN UNS EIGENTLICH wir haben uns schon öfter beim Darmstadttreff getroffen.....ist zwar schon ne weile her, aber eigentlich kennen wir uns ;-)
Liebe Grüße
Christina
LG
Christina
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen