Suchen Menü

@Chini

Hallo Christine,
du bist mir ja vielleicht eine.Tztztztztztz.
Wollte mich schon letzte Woche melden,hab es aber irgentwie nicht an den PC geschafft,oder nicht dran gedacht.Sorry bitte.
Aber vergessen habe ich dich nicht.
Und Raja hat sich auch ganz doll über deine Post gefreut.Hat sie ganz stolz Oma gezeigt und meinte:Oma,das ich ganz alleine meine Karte.
Und sie wollte wissen,wo ihr seid,wer ihr seid und ob Leo sie mal besuchen kommen kann.
Das macht sie neuerdings ständig.Jeder soll zu uns kommen.
Auf jeden Fall möchte ich mich noch mal ganz herzlich bedanken.
Wenn alles klappt,kommen wir die Woche nach Ostern doch nach HH,vielleicht können wir uns ja dann auch treffen.Wenn ihr mögt,natürlich.
So,wünsch euch ne schöne Woche und GGGLG Sanne+Raja :KISSING:
Bisherige Antworten

@Chini

Hallo Sanne,
schön, dass Raja sich über die Karte freut.
Ist "die Woche nach Ostern" die mit dem Ostermontag oder die danach?
Nijesa hatte doch von einem großen Treffen in Hamburg geträumt. Müssten wir dann gut organisieren, ich habe eher wenig Zeit, muss ja nicht nur meine Kids betreuen, sondern auch noch Geld verdienen und Haus und Garten in Schuss halten. Wir haben in der Zeit auch noch zwei Geburtstage zu verkraften, Leo am 21.3. und Fabian am 31.3. Aber generell finde ich ein Treffen natürlich gut.
Liebe Grüße,
Christine

@Chini

Hallo Christine,
nun schaff ich es endlich dir zu antworten.
Habe es aber wegen Krankheit nicht eher geschafft.
Eigentlich wäre ich lieber nach Ostern gekommen,aber in der Woche haben meine Kinder 3 oder 4 berufsorientierte Tage an dennen sie teilnehmen müssen.Ist sowas in der Art wie ein Schnuppertag in einem Beruf.
Also wenn,dann könnte ich nur die Woche vor Ostern kommen.Müsste aber am 20.03. auch schon wieder nach Hause fahren,weil wir am 22.03 eingeladen sind.Und da da unser hund nicht mit hinkann,müssen wir vorher noch 1,5 Tage zu Hause sein.Hundi geht dann zur Oma.
Ich schreib nijesa mal an und frag sie,wie es bei ihr dann mit einem Treffen aussieht.
Muß ja dann vor Ostern auch nicht ausarten.Oder ich komm auf dem Hin/Rückweg so bei euch rangefahren.Das können wir ja dann noch gucken.
So,jetzt wünsch ich dir erstmal ein schönen Sonntag und eine streßfreie Woche.
GGGLG Sanne*immer noch krank und mit 3 kranken kids* %)

@Chini

Hallo Sanne,

ich hoffe, Ihr seid wieder wohlauf!

Melde Dich doch noch mal, wenn es aktuell wird. Leo hat ja am 21. Geburtstag, da haben wir natürlich viel Trubel am Wochenende. Besondere Pläne habe ich aber noch nicht für die Woche mit Leos Geburtstag.

Liebe Grüße,

Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen