Suchen Menü

@ Chia

Hallo chia,

mein Mann hat heute ein Teillieferung von etelon bekommen. Dort wollten die, dass er den Vertrag nocheinmal unterschreibt und zu schickt. (Wir hatten ihn bis jetzt nur gefaxt) Wenn dies geschehen ist kommt die andere Hälfte der Lieferung. War das bei dir genauso?

Meins funktioniert noch nicht so ganz. Ich dumme Kuh habe vergessen mich neu anzumelden. Und bin über meinen Mann rein und habe dann aber meine Daten angegeben. Jetzt bekommen wir immer wieder die Mitteilung, dass mein Vertrag noch nicht da wäre, obwohl wir ihn schon drei mal gefaxt haben. Wir wissen nicht ob sie ein Problem mit den unterschiedlichen Nachnahmen haben..

Und auf der Hotline erreichen wir keinen.

LG Jule, die sich doch schon so auf ihre PS2 gefreut hat und deren Mann sich ein I Pod ausgesucht hat, damit er auch endlich ohne Probleme audible mitnutzen kann

Bisherige Antworten

@ Chia

hi jule,

also bei mir war es so: am 11. bestellt, am 12. per post geschickt, am 15. hat der provider den vertrag genehmigt, am 16. wurden die sachen verschickt, am 17. hier aufgeschlagen. alles komplett. ich habe einen nds bestellt.

ich war ja ab dem 12. im urlaub, aber als ich zurückkam waren die vertragsunterlagen in der post. aber hatte ich ja in meiner mail geschrieben *glaub*, daß man die dann ignorieren kann. vielleicht haben die bei euch die einfach mit beigepackt um das postporto zu sparen *keine ahnung*

offiziell ist die aktion ja schon beendet, frühzeitig wegen großem andrang vermutlich. am 22. konnte man über discountfan noch ordern aber da war die playstation schon nicht mehr auswählbar. ich habe am samstag für männe auch nochmal bestellt, da ich ja nicht drucken kann warte ich immer noch auf die unterlagen per post. hatte deswegen auch schon versucht die hotline anzurufen (homepage geht ja gar nicht - oder kommt ihr da drauf?) aber hat bei mir noch nie geklappt. eigentlich ist der vertrag ja nur gültig wenn die unterschrift bei eteleon vorliegt bevor die aktion abläuft. würde mich nämlich interessieren ob ich die unterschriften überhaupt noch schicken muß, wenn es eh zu spät ist. doof ist, daß man als kunde keine info bekommt wenn dem so sein sollte. (ich habe es über ne mail von zanox erfahren).

vielleicht schreibt ihr mal an [email protected] oder [email protected] . das sind die mail addies die immer als kontaktmöglichkeit im discountfanfourm genannt werden. oder fragt im forum direkt, wenn du öffentlich diskutieren willst. haben ja vielleicht andere die gleichen probs.

habe meinen bruder am 22. noch angerufen, wenn er will soll er sofort bestellen, weil das angebot nur noch ein paar stunden geht. muß ihn mal fragen ob er es gemacht hat.

übrigens haben die im forum schon eine nächste aktion 'angedroht', vielleicht in 3 monaten oder so. bin gespannt. aber ich muß ja jetzt erst mal den mai abwarten und wie das mit der erstattung klappt. auf jeden fall war ich mit der abwicklung bis jetzt sehr zufrieden. mein zweiter auftrag (mit dem festnetztelefon als geschenk) hat auch super geklappt, kam gestern alles an und sonntag hatte ich bestellt.

lg chia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen