Suchen Menü

@Chia :-))

Hallo,
hab mir Deine Liste angeguckt. Ist ja ne Menge. Also, ich wäre interessiert an einem Hakan Nesser. Außer den mit der Schwalbe, Katze..Tod hab ich gelesen - das dann eher nicht. Scheintot wäre auch interessant /hört sich spannend an - wollte das toyota? - weiß ich nicht. Weiß auch nicht, wie das nun hinhaut.
Schon mal lieben Dank für Deine Arbeit.
LG vom sonnenblümle
Bisherige Antworten

@Chia :-))

Huhuuu!
Da fällt mir gerade ein, daß ich Dich schon immer mal fragen wollte, ob Du bei Harry Potter durchgekommen bist und "Nachschub" brauchst?
GLG
Tina

Oh Tina :-))

Hallo,
ich hab noch gar nicht angefangen. Hier liegt noch ein Buch, das ich noch fertig lesen will, aber ich komm irgendwie nicht weiter. Ich glaub, von der Reihe kauf ich mir erstmal keins mehr.
Irgendwie komm ich nicht zum lesen.
ABer Danke - ich meld mich auf jeden Fall. :-)))
LG vom sonnenblümle

@Chia :-))

huhu,
so langsam 'befürchte' ich, daß es sich bei dieser aktion nur um eine neukundenwerbeaktion handelt. was aus dem einen grund doof wäre, da ein neukunde im probemonat 2 gratishörbücher laden kann. wenn dieser vorteil durch nur ein geschenktes wieder weg ist, dann ist es doch total doof!!
ich werde mal versuchen mehr rauszufinden.
lg chia

@Chia :-))

Hallo chia,
das wäre schade, aber Du kannst da ja nichts dafür.
LG vom sonnenblümle

@Chia :-))

ich habe gerade mal etwas rumgestestet und mich mit als neukunde angemeldet. scheint wohl wirklich so zu sein, daß man dann nur den einen titel erhält und dann nicht mehr den probemonat in anspruch nehmen kann.
ich muß sagen, daß ich dann ziemlich enttäuscht bin von audible.
ich werde vielleicht mal eine mail hinschreiben und mich beschweren.
mein rat wäre dann allerdings: selber als neukunde anmelden und eben die 2 bücher abgreifen. (dafür hätte ich auch einen werberlink).
obwohl, für den einen titel kann man zum anmelden ja auch irgendwelche quatschdaten nehmen und sich dann für die 2 hb anständig anmelden ;-)
wenn du willst, dann schick mir doch noch eine email-addy, die du nicht regulär sondern für spam etc. nutzt, dann kann dich dir dorthin den link von dem hörbuch schicken. der erste nesser? das grobmaschige netz.
lg chia

@Chia :-))

Hallo,
hab Dir grad ne mail geschickt. Ja, ist ok.
LG vom sonnenblümle, die jetzt bald ins Bett huscht

@Chia :-))

hi,
hatte über audible den link rausgeschickt, aber ich bekam eine fehlermeldung, das die mailaddy nicht korrekt sei.
mal gucken, ob sich da noch was 'doktorn' lässt.
lg chia

@Chia :-))

ich nochmal, habe dir eben per mail den link geschickt - hatte ne kopie bekommen.
lg chia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen