Suchen Menü

@ Chazy

Huhuuuu!
Sag mal - hast Du auch den 80er Singstar? Den hab ich nämlich und komme mit den Punkten gar nicht klar. Ich hätte gern mal ein Lied von Dir als Vergleich, was hier auch drauf ist. Wir haben aber halt nur den 80er Jahre Singstar.
Männe hat nämlich keine Lust zu singen *grummel*.
GLG
Tina
Bisherige Antworten

@ Chazy

ja klar hab ich die *G*
guten morgen tina,
was genau willst du denn wissen?
empfindest du die punkte als zu niedrig oder zu hoch?
du musst auf jeden fall immer "einfach" einstellen,das wird sonst alles echt zu schwer.
schieß los
lg chazy

@ Chazy

Huhu Chazy!
Ich würde einfach mal gerne nen Vergleich haben. Also Du "kannst" ja singen bzw. triffst sicher die Töne besser als ich und da würde ich gerne mal wissen, wieviel Punkte man da rausholen kann. Klar bin ich erst bei "einfach"!!!!!!!
Schick mir doch privat einfach mal Deine Punkte in diversen Songs (wenn Du Lust hast), daß ich vergleichen kann *Ggg*. Find nämlich bis jetzt noch niemanden, der auch mal singen möchte :-( Und Celina will zwar, kann aber weder Englisch noch kennt sie die Lieder gut genug - naja außer Nena ein bißchen, aber sie verpasst trotzdem oft den Einsatz und ist deswegen kein normaler Maßstab.
GLG
Tina

@ Chazy

da muss ich nachher glatt mal nachgucken und aufschreiben.
also ich weiß,dass man bis 10000 kommen kann,wenn man wirklich ALLES getroffen hat.
mein höhstes war ca 9800 ... kamachameleon *G*
ich liebe dieses lied.
ich guck nachher mal nach
lg chazy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen