Suchen Menü

@Carolin

Ben wollte sich leider heute nicht fotografieren lassen. Dabei sah er so hinreißend aus!!! Vielleicht ändert er nächsten Montag seine Meinung ansonsten stelle ich doch noch die heute entstandenen heimlich durchs Fensterchen fotografierten Bilder ins Netz.
Ein Kind hat natürlich direkt gesagt er habe "was blödes an". Hat er heute beim Abendessen erzählt. Wir haben dann abgemacht dass wir mal mit dem Kind reden, wenn sowas nochmal passiert.
LG, Ina
Bisherige Antworten

Re: @Carolin

Hi Ina,
Cléo würde es auch auffallen, wenn ihr Freund rosa tragen würde. Aber blöd fände sie es bestimmt nicht, sie mag ja selber gerne rosa !
Ich hoffe, er lässt sich mal fotografieren (Cléo will z.Zt. auch immer nicht).
Viele liebe Grüsse,
Carolin, die auch das Zakk kennt !

Re: @Carolin

Hallo Carolin,
genau so würde ich es mir wünschen. Es kann ja meinetwegen auffallen, aber dass es immer gleich negativ gesehen wird, sogar von Kindern, das finde ich schade (um nicht zu sagen: krank).
Nick ist mal zu Karneval als Pippi Langstrumpf verkleidet gewesen. Da hat gleich das erste Kind, dass ihn im Kiga entdeckt hat gerufen: "Nick, Du bist ja ein MEEEEEEEEEEDCHEN!!!" Das hätte ich echt nicht erwartet.
LG, Ina

Re: @Carolin

Hallo Ina,
Du hast ja sehr süße Schulanfangsbilder im Profil! Da fällt mir ein, daß ich dringend die Urlaubs- (und Einschulungs...) -bilder entwickeln lassen muss. Dann stell ich auch mal sowas ein :-).
LG emaille

Re: @Carolin

Danke! Ja, ich finde auch dass der Zauber des Tages ganz gut eingefangen ist.
Ich hoffe ja, dass bald noch viel süßere Bilder (von Ben)folgen...
LG, Ina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen