Suchen Menü

@ Carolin

Liebe Carolin,

schau doch mal hier , wenn Du magst.

GLG emaille

Bisherige Antworten

Huhu Emaille,

wie schön, das ist die gute Nachricht des Tages. (Nachdem heute Nacht der Strom ausgefallen ist und somit auch die Heizung, *schnatter*)
Ich freu mich für euch und jetzt wird auch nimmer gedreht, gelle!?
Ja, ja, ich weiß noch wie spannend es Mirja gemacht hat und jetzt ist sie schon 5 Monate morgen, dreht sich und lacht und es ist als ob sie schon immer dazugehört hat....
Einen lockeren Endspurt und ganz besonders liebe Grüße
Silke, die schon ganz gespannt ist....

Huhu Emaille,

Hallo Silke,
danke für Dein liebes Posting! Ist die Heizung immer noch kaputt? :-0
Nachdem ich ja noch gehofft hatte, dass es heute weiterhin nur noch gute Nachrichten gibt, ist nun seit anderthalb Stunden in meinem Forum das erste Baby auf der Welt. Bin noch ganz geschockt und durcheinander. Da macht man sich Gedanken, ob man sein Kind lieber rechts- oder linksdrehend gebären will, und dann machen die anderen solche Sachen :-(.
GLG emaille, die natürlich auch gespannt ist :-)

Guten Morgen,

na, wie hast du geschlafen? Geht das noch?
Unsere Heizung war zum Glück nicht kaputt gestern nur das gesamte Haus war vom Stromausfall betroffen und ohne Strom auch keine Heizung. Da habe ich morgens aber nicht dran gedacht bevor ich ordentlich gelüftet hab, *bibber*
Irgendwie gibts diese Frühstartkinder wohl in jedem Forum, hochschwanger nimmt das dann besonders mit. Ich weiß noch als die Cousine meines Mannes 8 Wochen zu früh entbunden hat hab ich Rotz und Wasser geheult.
Dieses Mal hat sie am 24.12. Termin und ich ertappe mich, dass ich mich über jede mehr geschaffte Woche freue.
Bei uns hat es gestern abend zum 1.Mal geschneit, aber zum Schlittenfahren bzw. Schneemannbauen reicht es noch nicht.
LG, Silke ihren Morgenkaffee geniesend bevor ich alle gleich wecke

Guten Morgen,

Guten Morgen Silke!
oje, zu solch nachtschlafenden Zeiten sitzt Du schon am PC! Ich genieße gerade meinen Morgentee (Kaffee kommt noch), Helena ist in der Schule und Josepha wecke ich nachher. Hab ganz gut geschlafen (anscheinend bewege ich mich jetzt gar nicht mehr und lag die ganze Nacht brav auf der linken Seite) obwohl ich gestern Abend nochmal ganz nervös geworden bin. Sieht so aus, als hätte das Baby noch mächtig viel Platz zum turnen, was es auch gestern den ganzen Tag gemacht hat. Und gestern Abend war dann der Schluckauf wieder unten zu spüren :-0, was nach meinen bisherigen Beobachtungen eigentlich wieder BEL bedeuten müsste. Jetzt bin ich ganz durcheinander und habe gerade beschlossen, morgen bei der FÄ vorbeizuschauen (ist nicht so weit zu fahren wie zur Hebi), damit sie mal einen Zwischenstand feststellt. Zum selbertasten bin ich viel zu unsicher und rede mir alles mögliche ein...
Ja, als ich gestern von der Geburt las, hab' ich auch erstmal eine Runde geheult. Also nicht, dass ich diese Nachricht jetzt nicht verkraften würde, aber die Hormone lassen halt den Gefühlen freien lauf :-).
Hier ist von Schnee weit und breit keine Spur, schon seit Jahren nicht mehr, aber vielleicht dürft Ihr ja wenigstens bald Schlitten fahren!
LG emaille

@ Carolin

Liebe emaille,
das ist ja klasse !
Ich glaube, auch wenn sich dein Baby noch ein paar Mal hin und her dreht, ist das doch ein gutes Zeichen. D.h. doch die SL kann funktionieren. Wer weiss was in seinem kleinen Köpfchen vorgeht, ist vielleicht reine Bequemlichkeit !
Ich habe auch gerade von dem winzigkleinen 760gr Mädchen gelesen. Ich hoffe, es geht alles gut.
Wir haben gestern für Cléo noch in letzter Minute einen warmen Mantel gekauft, bevor es dann heute richtig kalt wurde, also zumindest für unsere Verhältnisse (5°). Sie gehen heute mit der Schule ins Kino...
Ansonsten ist alles wie immer, Mado geht es ganz gut.
Viele liebe Grüsse,
Carolin.

@ Carolin

Hallo Carolin,
schön, dass bei Euch alles soweit gut ist!
Bei uns ist es seit kurzem auch furchtbar kalt, hatte den Kindern schicke Winterjäckchen mit Fleecefutter bei Vertbaudet bestellt, auf die ich total stolz bin/war, und jetzt beschweren sich die Mäuse, sie würden trotzdem frieren :-/ (??) Woher soll man das auch vorher wissen, erst ist es jahrelang nie kalt im Winter, und dann sowas *g*. Naja, und solange unser Haus nicht einstürzt wegen der Grubensenkungen, beschwere ich mich nicht über den Winter *lol*. (Weiß nicht, wie ich jetzt darauf komme, aber gestern Nachmittag hatten wir hier mal wieder einen netten Erdstoß, bin davon aufgewacht und musste erst Helena fragen, ob ich das jetzt geträumt habe oder ob sie es auch gemerkt hat. Leider vermehren sich die Stöße in letzter Zeit, aber wir merken zum Glück nur die Auswirkungen, sind nicht selber "unterkellert").
LG emaille mit dem Turnkasper oder der Turnkasparine 33+4

Habs eben erst gelesen:

Die Kleine hat es nicht geschafft :-(((

Habs eben erst gelesen:

Hallo emaille,

das ist ja schrecklich! Hab gerade mal nachgelesen (wir haben Freunde aus der Schweiz zu Besuch, daher kann ich nicht so an den PC), das tut mir sehr leid. Aber bitte mach Du Dir nicht zu viele Sorgen, ja? Ich weiss wie das ist in der Schwangerschaft, da denkt man sich die dollsten Sachen aus. Pascal Freund wurde als Frühchen mit nur 840 gr. geboren und heute ist er genauso fit wie Pascal, hat keine gesundheitlichen Probleme oder so.:-)

Liebe und aufmunternde Grüße

Mattina,

die mal wieder die halbe Nacht ein Kotzekind verarztet hat. *gähn*

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen