Suchen Menü

@Carola

Hallo Carola,
habe weiter unten gelesen, das Du wohl den Festvertrag bekommen wirst - Mensch, super, Herzlichen Glückwunsch, ich freue mich für Dich!
Ich denke, wenn ich hier einen extra Beitrag schreibe, findest Du den schneller, als wenn ich irgendwo dazwischen geantwortet hätte! Das mit den Benachrichtigungen finde ich nicht so prickelnd wie vorher.
Wünsche noch einen schönen Abend,
LG Anja
Bisherige Antworten

@Anja

Guten Morgen,
das muss nächsten MO noch vom Betriebsrat genehmigt werden, aber dann habe ich wohl tatsächlich einen Festvertrag *freu*
Stimmt, das mit den Benachrichtigungen klappte schon mal besser.... Naja, noch läuft ja nicht alles rund ;-)
Schönen Tag und lG,
Carola *:O)

auch @Carola :-)

Hi,
das habe ich wohl überlesen gehabt. Dann drücke ich die Daumen für Montag, liebe Carola! Das wäre ja klasse, wenn du einen Festvertrag bekommst.
Ich gestehe, so ganz wohl fühle ich mich in diesem neuen Forum hier noch nicht... Fällt schwer, den Überblick zu behalten. Naja, in meinem Alter ist das so eine Sache mit den Veränderungen *g*.
Dann erwarte ich mal eine positive Meldung am Montag!
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen