Suchen Menü

@Carola

Hallo Carola!
Du Profi in Sachen Neu-Forum, bitte, bitte sag mir wie ich avatar od. neue Bilder einstellen kann, wenn bei mir die gar nicht "frei" zum anklicken sind. Bei Bilder kommt das "Hoppla"-grr-Ding!
Schönen Abend noch
von Sonia, die sich gerne neue Herausforderungen stellt, deswegen versuche ich hier nicht schnell zu verzweifeln:-((
Bisherige Antworten

@Sonia

Hallo Du!
Wenn Du nach der Anmeldung oben rechts auf Deinen Nick klickst (eingeloggt als ____), kommst Du in Dein Profil. Dort musst Du Dein Profil als erstes auf ÖFFENTLICH stellen (übernehmen). Und dann öffnet sich entweder oben ein Reiter "Bilder/Logos" oder links über die Navigation kommst Du dorthin.
Und nun solltest Du ein Bild bzw. avatar hochladen können.... Das avatar lässt sich im Nachhinein erstmal nicht mehr ändern --> Claudia hat diesen Fehler entdeckt. Soll aber wohl auch noch behoben werden....
Viel Erfolg und lieben Gruß,
Carola *:o) hoffentlich hat Dir meine Antwort geholfen!

Geht auch nicht! Bei mir steht Bilder/Logos schon da

wenn ich bei "Persönl. anstellungen" rein gehe (bin ich seit gestern es immer wieder zu versuchen)aber nicht zum anklicken, nur in "schwarz"...:-((
Danke Dir, trotzdem, wir bleiben am Ball:-)
Liebe Grüße
Sonia
P.S. Zum Chatten sollen wir zu der alten Seite gehen, oder habe ich hier Chat übersehen??? Wie Du merkst habe ich heute Zeit, Strohwitwe-da-sein

Geht auch nicht! Bei mir steht Bilder/Logos schon da

Guten Morgen,
ich kann mir fast nur noch vorstellen, dass Dein Profil noch auf privat steht... *grübel* Ist schwer zu erklären, wenn frau das Bild nicht vor Augen hat ;-)
Vom Chat weiß ich noch gar nichts....
Schönen Tag und lG,
Carola *:o)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen