@Carola76, was macht dein Jackenkauf??? :-)
nüscht.....
finde ich ja lieb, dass Du mal nachfragst *lach*
Da SV Ende Okt. seinen 60. Geb groß feiert, "musste" ich mir erstmal schwarze Stiefel zulegen. Da Männe krank im Bett liegt, war ich gerade mit Fabian in der Stadt. Ich habe Waden, die jeden Fußballer neidisch machen, aber ich bin fündig geworden *megafreu* Die ersten Stiefel seit langem, die mir passen :-) Und das noch für sage und schreibe 19,90 Euro!!!
LG, Carola *:o)
Re: nüscht.....
habe genau so "ausgeprägte" wadeln (mal auf gut bayerisch gesagt).
wo findest du bloß immer diese schnäppchen?
lg, karin
tja.....
Meine Mama hat ein älteres Kleid von mir mit Spitze aufgepeppt. Als mein Papa und Männe das Kleid sahen, meinten sie sofort: "Schwarze Schnürstiefel gehören dazu!" Also bin ich los geschoben.... Geschnürt sind die Stiefel zwar nicht, aber wenigstens schwarz und passen. Schau mal online bei Deichmann: Art.-Nr. 00/1115790
LG, Carola *:o) die sonst seltenst bei Deichmann fündig wird
Re: tja.....
werde deine prettywomen-stiefel gleich mal bewundern :-)
lg, karin
popstars guckend, mit hoffentlich schlafendem sohn und fußballtrainierendem männe.
Re: tja.....
sooooo prettywoman-mäßig sind sie ja auch nicht :-D
Ich habe immer irgendwie Schuhgr. 40, egal welcher Laden....
LG, Carola *:o) auch popstars guckend, mit schlafendem Sohn und krankem Mann
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen