@Carola76, was macht dein Jackenkauf??? :-)
nüscht.....
finde ich ja lieb, dass Du mal nachfragst *lach*
Da SV Ende Okt. seinen 60. Geb groß feiert, "musste" ich mir erstmal schwarze Stiefel zulegen. Da Männe krank im Bett liegt, war ich gerade mit Fabian in der Stadt. Ich habe Waden, die jeden Fußballer neidisch machen, aber ich bin fündig geworden *megafreu* Die ersten Stiefel seit langem, die mir passen :-) Und das noch für sage und schreibe 19,90 Euro!!!
LG, Carola *:o)
Re: nüscht.....
habe genau so "ausgeprägte" wadeln (mal auf gut bayerisch gesagt).
wo findest du bloß immer diese schnäppchen?
lg, karin
tja.....
Meine Mama hat ein älteres Kleid von mir mit Spitze aufgepeppt. Als mein Papa und Männe das Kleid sahen, meinten sie sofort: "Schwarze Schnürstiefel gehören dazu!" Also bin ich los geschoben.... Geschnürt sind die Stiefel zwar nicht, aber wenigstens schwarz und passen. Schau mal online bei Deichmann: Art.-Nr. 00/1115790
LG, Carola *:o) die sonst seltenst bei Deichmann fündig wird
Re: tja.....
werde deine prettywomen-stiefel gleich mal bewundern :-)
lg, karin
popstars guckend, mit hoffentlich schlafendem sohn und fußballtrainierendem männe.
Re: tja.....
sooooo prettywoman-mäßig sind sie ja auch nicht :-D
Ich habe immer irgendwie Schuhgr. 40, egal welcher Laden....
LG, Carola *:o) auch popstars guckend, mit schlafendem Sohn und krankem Mann
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen