Suchen Menü

@Carola76, was macht dein Jackenkauf??? :-)

Bisherige Antworten

nüscht.....

Hallo Karin,
finde ich ja lieb, dass Du mal nachfragst *lach*
Da SV Ende Okt. seinen 60. Geb groß feiert, "musste" ich mir erstmal schwarze Stiefel zulegen. Da Männe krank im Bett liegt, war ich gerade mit Fabian in der Stadt. Ich habe Waden, die jeden Fußballer neidisch machen, aber ich bin fündig geworden *megafreu* Die ersten Stiefel seit langem, die mir passen :-) Und das noch für sage und schreibe 19,90 Euro!!!
LG, Carola *:o)

Re: nüscht.....

hey, die stiefel sind dann vielleicht auch das einzige model, das mir passen würde *g*.
habe genau so "ausgeprägte" wadeln (mal auf gut bayerisch gesagt).
wo findest du bloß immer diese schnäppchen?
lg, karin

tja.....

Da habe ich ausnahmsweise mal Glück gehabt *phew*
Meine Mama hat ein älteres Kleid von mir mit Spitze aufgepeppt. Als mein Papa und Männe das Kleid sahen, meinten sie sofort: "Schwarze Schnürstiefel gehören dazu!" Also bin ich los geschoben.... Geschnürt sind die Stiefel zwar nicht, aber wenigstens schwarz und passen. Schau mal online bei Deichmann: Art.-Nr. 00/1115790
LG, Carola *:o) die sonst seltenst bei Deichmann fündig wird

Re: tja.....

weisst du, seit wann ich endlich auch bei deichmann was finde? seitdem ich nicht mehr felsenfest meine, ich muss dort in eine 38 passen (habe 38), aber bei deichi passen mir IMMER nur die 39. na egal, hauptsache sie passen! *g*
werde deine prettywomen-stiefel gleich mal bewundern :-)
lg, karin
popstars guckend, mit hoffentlich schlafendem sohn und fußballtrainierendem männe.

Re: tja.....

Hi,
sooooo prettywoman-mäßig sind sie ja auch nicht :-D
Ich habe immer irgendwie Schuhgr. 40, egal welcher Laden....
LG, Carola *:o) auch popstars guckend, mit schlafendem Sohn und krankem Mann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen