Suchen Menü

@Carola wegen Wichteln

Hallo Carola,
anscheinend sind wir die Einzigen, die noch kein Wichtelpaket bekommen haben, Marius wartet schon so lange, aber langsam glaube ich, es kommt keins mehr. Vielleicht magst Du mal nachsehen, wer uns bewichteln sollte? Ist diejenige vielleicht krank oder so, dann hätte ich ja noch Verständnis dafür, ansonsten bin ich ziemlich enttäuscht. Wie Du kürzlich schon geschrieben hast, manche geben sich richtig Mühe (ich zähle uns mal dazu) und dann kommt gar nichts oder etwas Liebloses zurück.
Naja, vielleicht kommt ja noch etwas,
liebe Grüße
Silvia
Bisherige Antworten

Oh je, das tut mir leid :-(

@Silvia

Hallo Silvia,
ich habe Dein Posting gestern schon gelesen und Deinen Wichtel angemailt. Leider habe ich bisher keine Reaktion von ihr.... Mein Posting mit der "Rüge" letztens betraf eigentlich auch andere Frauen *seufz*
Liebe Grüße zurück,
Carola *:o)

outen - weil für sowas hab ich kein Verständnis ..

entweder man macht mit oder man lässt es sein - aber das weisst Du ja. Drum wollte ich ja erst auch nicht mehr mitmachen, da es mir auch schon wie Silvia ging ..
Und - so doof es sich anhört: Streichen für weitere Aktionen ..
LG C.

owei - habs jetzt erst oben gelesen *sorry*

Hast Du weiter oben gelesen?

Lyn hat wohl gerade mit ihr telefoniert, sie hat sich entschuldigt, sie waren wohl alle krank. Dafür habe ich dann volles Vertsändnis, sie wollten uns die Viren auch nicht schicken.
Also nicht sauer sein, sie hatte einen triftigen Grund und dann ist es ok.
Liebe Grüße,
Silvia

gleichzeitig gepostet :-)

Nee, Verständnis für so was habe ich ja auch - da kann ja niemand was für!
Nur ich habe schon mal tollerweise MEIN Geschenk zurückbekommen- geplündert .. das war auch nicht schlecht.
Oder ein paar Haarspangen für 1 Euro - unverpackt in ein Kuvert gestopft .. das hat L. natürlich "sehr" gefreut ..
.. drum auch das mit "outen", denn für sowas wie die zwei Bsp. von mir hab ich kein Verständnis ...
Ganz doll liebe Grüsse
und eine schöne Adventszeit!
#C.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen