@ Carola und Lynette
ich liebe Fotobuch. de :-))))))
Das Buch für den Freund der nach Afghanistan muss ist am Samstag hier angekommen. Das ist so genial, jetzt können wir es ihm doch am Freitag auf der Abschiedsparty überreichen *juhuuuu*. Und es ist wunderschön geworden. Jeder von uns Freunden hat eine Doppelseite und sich mit Bildern und Text darauf verewigt. Dazu hat jeder ein passendes Hintergrundbild. Und das ganze gerade mal für 29,00 Euro. Da kann man echt nicht meckern.
Jetzt überlege ich ob ich meiner Freundin sowas auch zur Hochzeit mache, echt ne geniale Sache.
LG
Marie
;-))
nen Text gibbet auch *G*
Ich liebe die Firma da auch!
Hab da mal einen Gutschein zur Silberhochzeit verschenkt! Und dann ein gesamtes Fotobuch gemacht. Vom Buntmachen bis zur Feier selber geknipst.
Dann das Buch gemacht und hinterher haben alle Nachbarn unterschrieben!
Zur Silberhochzeit selber gabs halt den Gutschein und die restlichen Taler und später dann das Fotobuch.
Ein sinnvolles Geschenk, mit Erinnerung und sicherlich kein Staubfänger.
Die Fotoalben der Kinder mach ich nur noch so.
GGLG, lyn
super :-)
das ist ja klasse, dass es noch geklappt hat. Wir haben bisher 1 Fotobuch machen lassen, ist echt genial. Die Weihnachtsgeschenke für O+O stehen damit auch schon fest *lach*
LG, Carola *:o)
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen