@CP-Beauftragte:
Sag mal wie ist das mit essen im Centerparc? Wenn ich kein Arrangement buche, sorge ich selber für mich, oder wie?
Völlig verwirrt bin! Wollen eventuell nach Holland, sind uns aber noch nciht sicher, weil ganz schön teuer alles!
Und bock auf Deutschland haben wir net! Möchten gern irgendwo an die küste!
HILFE!!!!!
LG, Jessy
Re: @CP-Beauftragte: Peanuts....bist Du da???
Sag mal wie ist das mit essen im Centerparc? Wenn ich kein Arrangement buche, sorge ich selber für mich, oder wie?
Völlig verwirrt bin! Wollen eventuell nach Holland, sind uns aber noch nciht sicher, weil ganz schön teuer alles!
Und bock auf Deutschland haben wir net! Möchten gern irgendwo an die küste!
HILFE!!!!!
LG, Jessy
Re: @CP-Beauftragte:
du bist in erster Linie Selbstversorger im CP. Ich buche nie Arrangements, weil wir in der Regel immer Frühstück selbst machen (obwohl das Frühstücksbuffet sehr gut ist!) und dann entweder mal so dort in einem der Restaurants abends essen gehen (sauteuer!!) oder außerhalb des Parcs essen gehen. Das bietet sich ganz besonders zB in Zandvoort an (weil du schreibst, du magst an die Küste fahren) - denn dort liegen Strand und Stadt direkt am Park und man hat Möglichkeiten ohne Ende sich zu versorgen. Wir kaufen auch immer Getränke etc für in den Bungalow in einem Supermarkt in der Stadt ein, weil der CP Supermarkt auch sehr teuer ist. Aber dafür sind die Parcs alle sehr schön für Kinder, die Schwimmbäder toll und auch die EInrichtung der Häuser ist gut. Wir suchen immer nach günstigen Angeboten für die Bungalowmiete und versuchen dann, so wenig wie möglich direkt IM Park zu kaufen, weil die eben echt für alles überzogene Preise nehmen. Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter? LG, Nicole
Haben ein Schnäppchen gemacht in Port Zelande für 239 ?!!!
Für kleinkinder wohl eher nicht so toll, aber hauptsache mal raus!
LG, Jessy und danke schon mal vorab!
ja, so was nehme ich immer mit, auch Toi-papier und eine Rolle Zewa. Spüli kauf ich immer diese Probefläschchen, die man so auf den Sondertischen im dm etc bekommt, die brauchen nicht so viel Platz. Port Zelande war ich noch nicht, aber generell sind die Parcs eigentlich alle nett für Kleinkinder, denn schöne Schwimmbäder und Spielplätze haben sie alle, die meisten auch Kinderbauernhof usw. Man hat in den Bungalows auch immer Wäscheständer, daher packe ich immer ein paar Wäscheklammern ein. Wann fahrt ihr und für wie viele Personen ist der Bungalow? 239? klingt gut, war das "Deal of the day"? LG, Nicole
Der bungalow ist für 4 personen! Denke reicht für uns 3 ja aus und hab ich im Internet über Otto gebucht! Wußte gar nicht, das Otto auch ausser Möbel, Klamotten nun auch Reisen anbietet!
Über Centerparcs direkt hätte uns der Spass dann 295 ? gekostet! Von daher denke ich dass es ein schnäppchen ist!
LG, Jessy
Vielen Dank dür deine tipps noch mal!
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschallbilder aufbewahren: Zehn schöne...
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen