Suchen Menü

@CP-Beauftragte:

Hallo!
Sag mal wie ist das mit essen im Centerparc? Wenn ich kein Arrangement buche, sorge ich selber für mich, oder wie?
Völlig verwirrt bin! Wollen eventuell nach Holland, sind uns aber noch nciht sicher, weil ganz schön teuer alles!
Und bock auf Deutschland haben wir net! Möchten gern irgendwo an die küste!
HILFE!!!!!
LG, Jessy
Bisherige Antworten

Re: @CP-Beauftragte: Peanuts....bist Du da???

Hallo!
Sag mal wie ist das mit essen im Centerparc? Wenn ich kein Arrangement buche, sorge ich selber für mich, oder wie?
Völlig verwirrt bin! Wollen eventuell nach Holland, sind uns aber noch nciht sicher, weil ganz schön teuer alles!
Und bock auf Deutschland haben wir net! Möchten gern irgendwo an die küste!
HILFE!!!!!
LG, Jessy

Re: @CP-Beauftragte:

Hi Jessy,
du bist in erster Linie Selbstversorger im CP. Ich buche nie Arrangements, weil wir in der Regel immer Frühstück selbst machen (obwohl das Frühstücksbuffet sehr gut ist!) und dann entweder mal so dort in einem der Restaurants abends essen gehen (sauteuer!!) oder außerhalb des Parcs essen gehen. Das bietet sich ganz besonders zB in Zandvoort an (weil du schreibst, du magst an die Küste fahren) - denn dort liegen Strand und Stadt direkt am Park und man hat Möglichkeiten ohne Ende sich zu versorgen. Wir kaufen auch immer Getränke etc für in den Bungalow in einem Supermarkt in der Stadt ein, weil der CP Supermarkt auch sehr teuer ist. Aber dafür sind die Parcs alle sehr schön für Kinder, die Schwimmbäder toll und auch die EInrichtung der Häuser ist gut. Wir suchen immer nach günstigen Angeboten für die Bungalowmiete und versuchen dann, so wenig wie möglich direkt IM Park zu kaufen, weil die eben echt für alles überzogene Preise nehmen. Ich hoffe, das hilft dir schon mal weiter? LG, Nicole

Re: @CP-Beauftragte:

und alles was ich sonst so brauche, also bettwäsche, handtücher, spüli und so bring ich von daheim mit, ja?
Haben ein Schnäppchen gemacht in Port Zelande für 239 ?!!!
Für kleinkinder wohl eher nicht so toll, aber hauptsache mal raus!
LG, Jessy und danke schon mal vorab!

Re: @CP-Beauftragte:

Hi Jessy,
ja, so was nehme ich immer mit, auch Toi-papier und eine Rolle Zewa. Spüli kauf ich immer diese Probefläschchen, die man so auf den Sondertischen im dm etc bekommt, die brauchen nicht so viel Platz. Port Zelande war ich noch nicht, aber generell sind die Parcs eigentlich alle nett für Kleinkinder, denn schöne Schwimmbäder und Spielplätze haben sie alle, die meisten auch Kinderbauernhof usw. Man hat in den Bungalows auch immer Wäscheständer, daher packe ich immer ein paar Wäscheklammern ein. Wann fahrt ihr und für wie viele Personen ist der Bungalow? 239? klingt gut, war das "Deal of the day"? LG, Nicole

Re: @CP-Beauftragte:

wir wollen am 11.09.-15.09. fahren! haben nur eine Woche Urlaub!
Der bungalow ist für 4 personen! Denke reicht für uns 3 ja aus und hab ich im Internet über Otto gebucht! Wußte gar nicht, das Otto auch ausser Möbel, Klamotten nun auch Reisen anbietet!
Über Centerparcs direkt hätte uns der Spass dann 295 ? gekostet! Von daher denke ich dass es ein schnäppchen ist!
LG, Jessy
Vielen Dank dür deine tipps noch mal!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen