Suchen Menü

@ CHIPSIEEEEEEE ???

Hallo Süsse,
*schlechtesgewissenhab*
Hab Dir gar nicht mehr geschrieben :((( die Zeit ... wo geht sie nur hin ?
Du hast bestimmt auch schon Dein Babylein in den Armen ? Oder ???
Wie geht es Euch denn ???
Mach ma PIEEEP ! *büddääää*
Liebe Grüsse Nici die den KopfindenSandsteckt ... *sooorryyy fürs wenige melden *
Bisherige Antworten

Wollte auch gerde nachfragen!!

Kugelst du noch oder stillst du schon ;o))
*neugierighiersitz*
Liebe Grüsse, Corinne

@Corinne+Strichlein

Hoi Corinne
Ich bin mal so fräch :)
http://kind.qualimedic.de/Q-9321495.html
Viele Dank fürs nahfröge isch uuu lieb!!!
Wie gahts dir?
GLG
Nadja ET+1 und total ruhig :)

Piiieeeeppppp :o)

Hallo
Hei ist doch kein Problem wegen dem Schreiben! Weiss ja selber wie die Zeit rasen kann!
Also mein Baby lässt sich wie Livia damals schön Zeit :) vor 2 Wochen hatte ich ein wenig den "morelli" (gibts das im Deutsch?!)((ich war traurig und wollte Baby endlich aus dem Bauch haben:))
Aber seit 2 Wochen geht es mir blendend und ich geniesse jeden Tag Bauch, und jeden Tag Livia "nur" für mich!!!
Bei Livia war das Warten viel schlimmer, mir ist`s jetzt so egal irgendwie und ich hab das Gefühl noch für Wochen schwanger zu sein es tut sich so nix *gg*
War am Samstag sogar ET-1 mit meinem Schatz und Livia auf einer Fahrradtour, beim Bauer Äpfel sammeln und die zu Apfelsaft gemostet ... heute war ich rund 2 Stunden spazieren aber Baby ist das so was von egal, merkt wohl, dass ich das alles nicht für den Umzug mache sondern mehr weil ich alles noch so easy finde ohne Babywagen *gg*
Also ich werde sicher berichten wenns Baby dann da ist versprochen und bis dahin werde ich schön brav versuchen zu piepen :o)
Wie geht es dir und deinen Jungs??
GLG
Nadja ET+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen