Suchen Menü

@Buggyboard-Benutzerinnen

Huhu,
sagt mal, machen Eure Buggyboards auch schon schlapp, oder bin ich mal wieder die einzige, die ins Klo gegriffen hat? So langsam bin ich echt entnervt hier. Wir haben ja auch so ein 3rd Generation-Teil (also nicht gerade geschenkt), und seit gestern kann ich damit keine Kurven mehr fahren, und es "hängt" an einer Seite. Und sooo schwer ist Constantin nun auch nicht. Hat ja dann auch knappe 4 Monate gehalten, super :-(
Übrigens musste ich vor ein paar Wochen auch schon einen kompletten neuen Kinderwagen kaufen, weil an dem alten von Constantin ständig irgendwelche Teile kaputt gegangen sind. Da kann ich ja die paar Euro für ein neues Buggyboard auch gleich noch dazu legen *grrr*.
GLG Eva, die in ihrem letzten Leben wohl was ganz Schreckliches angestellt haben muss
Bisherige Antworten

Unseres ist o.k.

Hallo Eva,
oh, da mußt Du echt Pecht gehabt haben mit dem Ding. :-((
Unseres ist noch total in Ordnung, und es wird schon einigermassen regelmäßig benutzt.
Prinzipiell müßtest Du das Board aber doch gegen Gewährleistung zurückgeben können, ist doch ein Garantiefall, oder nicht???
LG Katrin

Re: @Buggyboard-Benutzerinnen

Hallo!
Also ich würde ins Geschäft gehen und reklamieren. Du hast ja noch Garantie drauf. Wir haben unseres geschenkt bekommen von Freunden und das hält immer noch!
Geh hin und besteh auf ein Neues!
LG
Danone - die dir ganz fest die Daumen drückt!

Re: @Buggyboard-Benutzerinnen

Hallo Eva,
wir haben noch das "alte" uns es funktioniert super. Sowohl am Buggy wie auch am Kinderwagen.
LG Dani
ps. was ist mit Garantie ??
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen