Suchen Menü

@Britta-Blondie

Huhu Britta!
Wollte doch mal kurz nachfragen wie es Euch so geht!
Habe am Rande gelesen, dass Du letzte Woche mal wieder mit Migräne schachmatt gesetzt warst, hoffe Dir geht es wieder besser, bin ja so froh zur Zeit damit keine Probleme zu haben.
Ich habe jedoch Angst, dass die Migräne nach der SS wieder kommt, war ja bei Jakob ähnlich....
Was macht deine Wohnungssuche??? Wie geht es Rebekka und Miriam?
LG Elke
Bisherige Antworten

Re: @mixmax

Hallöchen Elke,
tja, der Kopf dröhnt mir immer noch. Hatte zwar letztes WE kinder- und Mannfrei *jubel*, aber so richtig gut gehts mir nicht (Wetterumschwung und Vollmond und die üblichen Grübeleien ....)
Wohnungssuche wird erst ernsthaft weiter betrieben, wenn Haus annähernd verkauft. Ich habe aber den Makler noch nicht mal beauftragt......*schäm*
Miriam und Rebekka sind bis auf Schnupfennasen wohlauf. Meine Mutter hat uns im nächsten Mai zu einem 2-wöchigen Ostseeurlaub eingeladen, damit wir dagegen mal wieder was tun. Ich freue mich daher auf den letzten Urlaub (für die nächsten 10-15 Jahre), bei dem wir noch nicht auf die Schulferien angewiesen sein werden.
Summa summarum => keine weltbewegenden Neuigkeiten bei mir/uns!!
Aber nun sag mal: Wie geht es Dir und Deinem Würmchen?? Biste schon aufgeregt? Habt Ihr alles geregelt? Wo kommt Jakob im Falle der Geburt hin? Da lob ich mir den geplanten KS. Da konnte man das große Kind gut unterbringen.
Viele liebe Grüße
Britta

Re: @Brita-Blondie

HuHu Britta!
Erstmal schicke ich Dir ein bisschen was von meinen Hormonen rüber die ja anscheinend Kopfschmerzen vertreiben..
Wo Jakob hinkommt? Tja, da piekst Du zielsicher ins Wespennest!
Bislang hatten wir meine Eltern im Auge, die ja aber auch erstmal anreisen müssten (ca. 40 km). Die haben mir vor ca. 2 Wochen eröffnet das sie zumindestens vom 29.11-1.12 bei meinem Bruder sind, der mal eben 250km entfernt wohnt. Sie haben da vor Urzeiten Theaterkarten geschenkt bekommen und mein Bruder wird 40.
Sie kämem aber sofort wenn wir anrufen!
Bei meiner Schwiema geht es auch nicht, was ihr selber jedoch wohl bis gestern nicht klar war. Ich dann aber mal wieder in der Rolle war sie auf ihre Einschränkungen (3mal die Woche Dialyse, Dauerschwindel, Herzrythmusstörungen, schlecht eingestellte Diabetes,stark eingeschränktes Sehvermögen, hat Jakob noch nicht einmal eine neue Windel gemacht....) aufmerksam machen musste.
Natürlich am Rande einer Familienfeier *jippieh*
Nun haben sich Schwager und Schwester meines Mannes angeboten, die allerdings ebenfalls 40 Km entfernt wohnen....
Ich habe schon gesagt, ich bring das Kind während der Kiga-Zeit von Jakob zur Welt, dass ist die einfachste Methode ;-))
Wir kränkeln gerade alle ein wenig, mein Mann hat seit über einer Woche Durchfall und sich den Rücken verknackst (tolle Kombi!) und Jakob und Ich haben Schnupfen. Aber ich sags ja, bessser nun alle krank als in 4 Wochen!!!
Laborwerte meines Mannes dauern wohl noch eine Woche, aber morgen soll er zum Bluttest erscheinen!!
Das ist von Deiner Ma doch ein schönes Geschenk! Da könnt ihr Euch doch nun schon drauf freuen!
Drücke Dir die Daumen, dass es mit dem Hausverkauf schnell und problemlos geht.
War das am Wochenende nicht komisch, so mit sturmfreier Bude? Ich glaube ich müsste mir dann ein richtiges Programm zusammen basteln!!
So, muss nach unserem Eseen schauen..
GLG Elke

Re: @Brita-Blondie

Och, ich war letzte Woche drei Tage krankgeschrieben (Halswirbelsäule verknackst), die Kinder waren ja bis 16h in der Kita und ich muss sagen, die Stunden alleine flogen nur so dahin. Ich war einmal bei einer Schönheitsbehandlung, einmal in der Sauna und einen Tag hab ich lesend auf der Couch verbracht. Mann, war das toll! Hab glatt überlegt, einen Tag weniger die Woche zu arbeiten, weil das so ein tolles Verwöhngefühl war, so ganz allein. Herrlich, kann ich nur sagen!
Gruß Ute

So, so ;-)))

Hast Du also krank"gefeiert"! ;-))
Aber Du hattest ja auch Programm: Kosmetikerin, Sauna, Buch...
Wenn es anch mir ginge, würde ich meine Arbeitszeit auch reduzieren, aber dann fehlt leider das Geld.....
GLG Elke

Re: @Brita-Blondie

Hallöchen Elke,
also das mit der Kigazeit wär natürlich optimal, aber ob Du das hinkriegst??????????????????????????? *lach*
Das WE war wirklich komisch. Ich habe stundenlang geschlafen (mal so locker 11 Stunden an einem Stück) und dann gab es Zeiten, wo mich das schlechte Gewissen kalt erwischt hat. Dann habe ich stundenlang gebügelt, den Kleiderschrank der Kinder "winterfest" gemacht (T-Shirts raus und Pullis rein) und mich ein wenig gepflegt, damit ich beim 20-jährigen Abitreffen am Samstag um Jahre jünger wirkte *gggg*
Aber ich habe es so richtig genossen mal wieder so "rumzugammeln" (das erste Mal seit über 6 Jahren) und mich gar nicht als Rabenmutter gefühlt. Das kam erst gestern nachmittag, als ich meine Kinder daheim begrüßte und sie fürchterlich nach Rauch stanken, weil dort alle gequalmt haben *huströchel*
Gut, dass gestern sowieso der große Badetag der Kinder war!!!!!!!!!!
Heute Nacht hatte ich dafür ab 24 Uhr Rebekka wieder in meinem Bett liegen. Sie war ständig auf Körperkontakt aus und als ich mich um 5.30 Uhr aus dem Bett quälte, wurde sie schließlich wach und stand auch auf. Sie hat halt noch die größte Bindung zu mir (mein kleines Mäuschen).
Irgendwann werde ich mich danach mal sehnen.......*träum* .. momentan rede ich mir manchmal ein, dass ich das genieße.
GlG
Britta

Re: @Brita-Blondie

Also, ich finde, dass frau sich solche Gammeltage völlig ohne schlechtes Gewissen gönnen sollte. Wir tun wirklich genug für unsere Kinder, den blöden HH etc., da haben wir es verdient, auch mal nichts zu tun. Wenn ich ausser der Reihe mal einen Tag frei habe, mach ich auch immer einen gepflegten Mittagsschlaf - einfach herrlich!
Oder mit Buch und Tee aufs Sofa und stundenlang lesen. Oder mit Kaffee und Brötchen in der Küche sitzen und Radio hören. Oder oder oder. Da fällt mir noch so einiges ein.
Mein Akku braucht das ab und zu, um sich wieder aufzuladen.
Grüße Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen