Suchen Menü

@ Brit

ich wäre nicht sicher, ob du meine Antwort siehst, deshalb hier nochmals meine frage,

sorry wegen dem Doppelposting,

lg Katha

Hi Brit, würdest du mir die Markenräder beider Räder verraten; Fabi ist erst ca. 107 cm groß, und er fährt noch ein 16 Zoll Rad, allerdings fahren wir auch viel, erstens täglich im Alltag und sonntags auch Ausflüge, von daher strampelt er sich mit dem 16 Zoll mühevoll ab; Bis jetzt habe ich erst 20 Zoll entdeckt, die allerdings alle mit Gangschaltung, teilweise 21 Gang, und das finde ich einfach zuviel; ich hätte gerne ein 18 Zoll oder vielleicht ging ein 20 Zoll mit ganz ganz tiefem Einstieg (leider haben fast alle Jungenräder die hohen Querstangen = ähnlich Mountainbike) und einer ganz einfachen Gangschaltung, max. 3-5 Gang; danke dir, lg Katha

Bisherige Antworten

Frisch aus dem Urlaub! :-))

Sind seit gestern erst aus dem Urlaub zurück.
Schick mir mal Deine e-mail Adresse übers Profil, dann sende ich Dir auch gleich die Bilder dazu! Wie beschrieben, wichtig ist die Rahmenhöhe, nicht die Zollgröße der Räder!
Wir haben das Glück hier als Untermieter einen Händler zu haben. Wir haben aber stets komplette Räder genommen. Er baut aber auch um (von 3 auf 7-Gang). Kettenschaltung war für uns gar kein Thema! So eine Kettenschaltung muß gut gewartet werden. LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen