Suchen Menü

@ Brit

Huhu Brit,

schieß mal los, wie Euch Serfaus gefallen hat. Ihr hattet ja leider etwas Pech mit Hannas Erkrankung und mit der Schneelage. Wir sind ja sonst immer um diese Zeit da und haben massig Schnee, aber dieses Jahr kommen die Schneemassen erst im Februar, wenn wir da sind ;o).

LG Susanne

PS: Bei dem Wetter heute, könnte ich direkt ins Auto steigen: http://www.skiserfaus.at/livecam/

Bisherige Antworten

Hast Du uns mit der Livecam gesehen??? :-))

Ja, es sollte nicht sein! Das Wetter war super schlecht, schön verregnet, das Kind war schlecht .... :-)) nein, dem Kind gings schlecht! FURCHTBAR! Das Hotel, der Ort, die Stimmung ....alles war perfekt! Es hätte soooo schön sein können! Fazit: Männe hat ebenfalls im Februar frei und wir wollten ja sowieso im Februar fahren. Das war hier eine kurzfristig geplante Aktion! Entweder wir fahren im Februar noch einmal (gebucht ist ja) oder aber Ende des Jahres. Mal sehen, wie es Hanna geht! Morgen hat sie TÜV, also ihre U-Untersuchung! Man, bin ich diesmal aufgeregt! Normalerweise war ich bei den anderen U-Untersuchungen überhaupt nicht aufgeregt, aber diesmal ist es ja was anderes, die wollen ja richtig was wissen! :-(( LG, Brit

Achso: Bilder stelle ich mal ein, damit Du mal sehen...

kannst, wie toll Winterwetter sein kann! :-)) Männe hat sie sich aber auf den Rechner geladen und muß sie mir erst rüberschieben! LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen