Suchen Menü

@ Brit wegen Osterumfrage

:KISSING: Huhu, aus dem Globus sind gerade eben Rollschuhe geworden. Sie redet seit Tagen nur noch von Rollschuhen, nachdem sie bei einer Freundin damit geübt hat nun hab ich grad für Oma zugeschlagen, natürlich in Pinki mit Silberglitzerrollen :BLABLA: von uns gibt es eine Kinderdigi, denn Emmi ist verrückt nach fotografieren. Nun fällt Ostern doch mächtiger aus, als wir geplant haben :-[ na ja ist denn mal die Oberausnahme, zumal sie die Rollschuhe auch so bekommen hätte. Zu Deiner Frage, ja er zieht wohl zum Wochenende aus. Hat schon die Wohnung und ist am ausziehen. Erstaunlicherweise ist es aber mittlerweile OK für mich (hatte ja auch über 5 Monate Zeit mich damit auseinanderzusetzen). Wir verstehen uns auch noch super und werden alles dafür tun, damit es auch so bleibt. Wir werden immer eine Familie bleiben. Machen auch noch Dinge mit Emilia zusammen und hoffen das es auch so bleibt, damit es so wenig wie es nur geht für Emilia weh tut. Noch geht sie super damit um.Mal sehen wie es in ein paar Wochen aussihet. Ja, so schnell kanns gehen, wenn man bedenkt, dass wir letztes Jahr um diese Zeit noch bauen wollten....... GGLG Bianca
Bisherige Antworten

@ Brit wegen Osterumfrage

Ach Mensch ... Bianca ... hm ... schön, daß Du damit umgehen kannst! Ich könnte es irgendwie nicht! Das wäre für mich die uuuultimative Gefühlskatastrophe!
Naja ... es ist ja kein Ende, es ist nur ein neuer Anfang!
Ich drücke Euch fest die Daumen, daß ihr alles gut meistert.
Rollschuhe gab es bei uns bereits vor 2 Jahren zu Ostern, die von Fisher Price. Sind wirklich nicht DIE Flitzer, aber immerhin. Nur stellt sich Hanna diesbezügliche nicht sonderlich geschickt an. Ich werde es mal wieder mit ihr probieren müssen. Die anderen Versuche endeten mit übelsten Rückenschmerzen, weil ich Hanna ständig gehalten oder aufgefangen hatte.
Zu Digitalkamera: Nehmt bloß nicht, die von Fisher Price. Ich glaube, die gab es bei uns letztes Jahr zu Ostern. Jedenfalls ist das Display so winzig klein und die graphische Darstellung eine reinste Katastrophe (auf diesem Minidisplay).
Der EINZIGE Vorteil, wie wir fanden, war, daß sie nach dem ersten Runterfallen nicht kaputt ging. Allerdings: Mit meiner alten Casio Digitalkamera hatte ich mal voll die Tür erwischt, auch sie konnte das abtun. Nun hat Hanna unsere ausrangierte Kamera und kann damit viel besser die Fotos betrachten.
LG, Brit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen