Suchen Menü

@Brio Bahn Besitzer- könnt Ihr mir bitte einen Gefallen tun :o)

Huhu,
könntet Ihr bitte mal die Breite der Spur ausmessen wo die Thomas Lok Züge drauf fahren???? Würde das gerne mal mit der Lego Duplo Bahn vergleichen.
Vielen Dank und VLG Tanja ET-22
Bisherige Antworten

sorry - bin die tage nicht zuhause! GGLG

naaaaaaaa gut ;-)

hey tanja,
ich hoffe, du weisst es zu wuerdigen, dass ich jetzt meinen hintern von der pritsche hieve und mich ins kinderzimmer schleiche, um mal eine schiene 'rauszuholen :-)
aaaaaalso: wir haben zwar nicht diese thomas - the - train - dinger, aber die stinknormalen brio - schienen. soweit ich weiss, sind die ja auch genormt, so dass die alle miteinander kompatibel sind:
breite komplette schiene: 4 cm
breite von 'rille zu rille' (aussen): 3.3 cm
breite von 'rille zu rille (innen): 2.8 cm
liebe gruesse, ich staune gerade, dass du ja quasi kurz vor der entbindung stehst........hoffentlich kommt emma puenktlich und ihr seid weihnachten wieder zu hause
henrieke mit schlafenden jungs

naaaaaaaa gut ;-)

Lieeeeeeeeeeeeebste Henrieke *G*
vieeeeeeeeeeeeelen Dank für das ausmessen *schleim-schlürf-rutsch* fg* habe festgestellt das die Innenmaße die selben sind und so eigentlich auch die Thomas Collection auf den Lego-Schienen fahren müsste. Ich glaub ich bestell mal so eine günstige Lok und versuch es einfach mal.
Du sagst es mit der Entbindung- so langsam bekomme ich echt Muffesausen *schluck* Von mir aus kann die kleine pünktlich oder früher kommen- später wäre naja net sooo doll- aber was will man machen :o)
VLG Tanja ET-20
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen