Suchen Menü

@Brianna

Huhu Daniela,
ich habe deine Pieselpostings gestern verfolgt und wollte eigentlich nichts dazuschreiben *gg*
Es ließ mir aber keine Ruhe,ich glaube das einzige Problem ist das es dich stört das ihr nirgendwohin eingeladen werdet,zu euch kommen sie aber ihr dürft nicht zu ihnen,komisch,nur nehmen nicht geben,müssen ja sehr nette Mütter sein :o((
Haben die Damen denn Mohairteppiche in ihren Behausungen ??? und wo spielen ihre Kinder??? sind die schon immer supertrocken???? ah sicher sind es solche die ihre Kinder gleich putzen wenn sie ein Fleckchen im Gesicht haben und die Kinder waren schon mit einem Jahr trocken.
Wenn bei uns ein Kimfreundekind zum spielen ist und es würde auf den Teppich pieseln,tja pech gehabt,gibtdoch Wasser und Reinigungsmittel und wenn es keine frische Wäsche mit hat,wir haben 3 Größen zur Auswahl..lach
Mach Dir und Patricia nicht so einen Stress,die Anderen sind es nicht wert,wenn Dir das ganze Thema am Popo vorbei geht dann klappt es auch bei Patricia mit dem Toilette gehen glaub mir sie merkt sehr gut wie Du drauf bist und ich denke sie ist sehr verunsichert was das Pieseln betrifft,sie kann ihre Gefühle in dem Sinne ja nicht ausdrücken.
Ihr werdet schon Freunde finden die es als normal ansehen das ein Kind sich mal einpieselt,es ist nämlich das Normalste von der Welt.
Es wird schon gebt euch Beiden Zeit
glG Danny
Bisherige Antworten

@Brianna

Huhu Danny!
Mensch lieb von Dir. Ich war auch gestern Abend schon wieder ruhig. Und Du hast ja Recht. Wenn es jemanden stört dann soll er uns halt am Popo vorbei gehen. Bei uns wäre das auch kein Problem wenn ein Kind einpieselt. Na bei der einen Freundin kann es jetzt auch Zufall gewesen sein, aber bei der anderen muss das sicher ein Grund sein. Die war aber wohl wirklich schon mega früh trocken, so das die Mutter gar nicht weiß wie ein Kind einpieselt *g*. Das ist sowieso in vielen Dingen so ein Überfliegerkind - aber mit wenig Anschluss in der Kita - eher so Einzelgängerin. Hat wohl immer viel zu verarbeiten. Also ich habe mir jetzt GANZ FEST vorgenommen das ich nur noch cool bleibe. Wenn wir länger unterwegs sind (z.B. Weihnachtsmarkt oder so), dann wird halt eine Windel umgemacht und fertig. Wenn sie will Das ist es ja auch noch - sie will keine Windel mehr. Ich hab sie auch heute früh vor der Kita gefragt und NEIN sie will keine Windel mehr. Dann braucht sie halt noch eine Weile - was soll`s. ich werde meine sonst so präsente Ruhe hoffentlich auch bei diesem Thema wieder finden.
GGLG Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen