Suchen Menü

@ Brianna100

Huhu,
wollte mich nochmal bedanken für die Auskunft Deines Sohnemannes ;O)
Junge Männer als Frisör sieht man echt selten, vor allem weil die ja so wenig verdienen sollen, aber schön daß er es macht ;O) Lieben Dank an ihn und an Dich, daß Du gefragt hast ;O)
Und nen Grünstich hatte ich nach der Aufhellung schon, weil ich davor 2 Mal Farbe gemacht hatte. Also war vorher schon alles versaut und mit dem Aufheller wollt ichs dann ausgleichen, was dann leider in Orange mit Grünstich endete *Seufz*, naja deswegen versuch ich jetzt dunkel drüber hihi.
Kannst Du ihn mal fragen ob Londa gut ist? Mir haben jetzt schon viele gesagt daß das oft beim Frisör benutzt wird, aber ich persönlich hab das noch nie benutzt.
Liebste Grüße und n gesundes 2007 von uns für Euch!!
Bisherige Antworten

@ Brianna100

Huhu!
Ich hatte schon gesagt das Du es mit Londa machst und er meinte er kennt das Produkt nicht. Ich spreche ihn morgen oder übermorgen wieder. Er war vorhin hier, aber ich hatte jetzt nicht ins Forum geschaut. Darfst nicht zuviel färben - macht ja die Haare auch ein bissel kaputt. Also wenn man immer wieder was anderes drüberhaut. Ansonsten kann mans machen so alle 4-6 Wochen. Und kommt natürlich noch auf die Haare an. Bei meinen darf ich gar nicht groß experimentieren. Ja man verdient grad in der Lehre super wenig. Aber er arbeitet am Roeseneck und da bekommt er ein super dickes Trinkgeld. Das gleicht vieles aus.
LG und auch Dir und Deinen Mäusen alles Liebe für 2007
Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen