Suchen Menü

***~~~***Bon anniversaire Carolin!***~~~***

Bonjour liebe Carolin,

wir wünschen Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Ich hoffe, Du kannst ein wenig feiern und den Tag genießen.

Ganz viele liebe Grüße und bisous

senden Mattina, Ralf, Pascal und Dominique

Bisherige Antworten

Wir gratulieren recht herzlich!LG Kerstin &Co

Herzlichen Glückwunsch und einen tollen Tag wünscht

***~~~***Bon anniversaire Carolin!***~~~***

Auch von mir alles alles Gute!

GLG emaille

Alles alles Gute für dich! GLG Irene u Kinder

Vielen Dank ihr Lieben !!

Und Danke auch für Cléos Glückwünsche, auch wenn das schon "ewig" her ist...
Ich bin gerade heute nachmittag mit den Kindern aus Montpellier gekommen, ich will sie morgen unbedingt in die Schule schicken und Mado soll ihre Therapien motmachen.
Meine Schwimu ist letzten Donnerstag gestorben.
Innerhalb von 10 Tagen ging es mit ihr ganz rapide bergab. Es war schrecklich...
Trotzdem ist es gut, daß sie zuhause gestorben ist und nicht alleine war. Ich finde, dafür lohnt sich jede Mühe.
Mittwoch ist die Beerdigung, aber nicht in Montpellier sondern im Norden, sie möchte neben ihrem ältesten Sohn begraben sein, der sich 1979 das Leben genommen hatte.
Ich bin heilfroh, daß wir wieder hier sind, es ist alles so anstrengend.
Mehr später, wenn ich wieder Ordnung in mein Köpfchen kriege.
Danke, daß ihr an mich gedacht habt !! Nach so langer Zeit !
Viele liebe Grüsse,
Carolin.
Und ein petit bisou ans Pickelgesichtchen Juliana !!

Vielen Dank ihr Lieben !!

Och Carolin, lass Dich mal lieb umarmen, ich hatte schon so was befürchtet. :-( Unser aufrichtiges Beileid, auch natürlich oder sicher vor allem, an Benoît.

Ich hoffe, es wird nicht allzu stressig und Cléo und Mado können das alles gut verarbeiten...

Herzliche Grüße

Mattina und die drei Männer

Vielen Dank ihr Lieben !!

Hallo Carolin,
das sind ja keine tollen Nachrichten.Möchte Euch auch unser herzl. Beileid aussprechen.
Ganz viel Kraft für die nä. Zeit!
Herzl. Grüße aus HH
Kerstin

Vielen Dank ihr Lieben !!

Liebe Carolin,

mein herzliches Beileid zum Tod Deiner Schwiegermutter! Ich kann mir vorstellen, dass Ihr sehr anstrengende Tage (Wochen) hinter Euch habt und finde das total tapfer und bewundernswert, dass Ihr es ihr ermöglicht habt, zu Hause zu bleiben.

Was für eine tragische Familiengeschichte in der Family Deines Mannes!

Das Küsschen an Juliana werde ich weiterreichen :-). Die arme ist total verschnupft und verhustet, praktischerweise haben wir heute eh einen Termin bei der KiÄ zum Hüftultraschall. Ich baue mal darauf, dass so ein Säugling, dafür dass er so schnell krank werden kann, auch ganz schnell wieder gesund wird. Später wird sie sicher mal ein Bomben-Immunsystem haben %)

GLG emaille, und ebenfalls zwei petits bisous an die tapferen Großmäuse!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen