Suchen Menü

@Blümchen

Huhu!
Na wie geht es denn deiner Mama jetzt? Ist sie auf Sation oder sogar schon daheim?
GLG Petti
Bisherige Antworten

@Blümchen

Hallo Petti,

lieb das Du fragst. Sie ist seit Sonntag auf der normal Station und ihr geht es auch gut. Wann sie heim darf, weiß ich noch nicht, da noch Untersuchungen gemacht werden sollen.

LG vom sonnenblümle

@Blümchen

Huhu!
Also ist noch nicht ganz klar was es jetzt genau ist!?
Auf jeden Fall noch weiter gute Besserung an deine Mama!
GLG Petti deren Mama bald nach Far Far away fliegt ;-)

@Blümchen

Hallo,

na, die Angina pectoris stand wohl schon. Aber im KH meinten sie, das die Schilddrüsentabletten zu hoch dosiert sind. Mal schauen. Morgen weiß ich hoffentlich mehr. Wo reist deine Mama den hin?

LG vom sonnenblümle

@Blümchen

Huhu!
Ahso hat deine Mama auch was an der Schilddrüse? Wusste ich nicht!
Naja meine klagt auch grade über Herzrasen und es steht noch nicht fest obs evtl.von den Schilddrüsentabletten kommt*toll*!
Meine Mutter fliegt zu ihrer Schwester nach Australien! Für ganze 4 Wochen!!!
:,( ich will auuuuuuuuuuuuuuch
GLG Petti

@Blümchen

Hallo Petti,

ja, sie nimmt Schilddrüsenmedikamente. Und die wurden jetzt im KH runtergesetzt, weil es wohl zuviel war. Super :-(( Gestern war noch ein Langzeit EKG dran, Herzecho, Schilddrüsenuntersuchung und heute darf sie noch radeln. ;-) Hab jetzt auch gehört, das zuviel Schilddrüsenhormone auch nicht gut sind fürs Herz. Meine Mutter hatte zeitweise auch Angstzustände. Jetzt bekommt sie noch andere Blutdruckmittel und damit geht es ihr viel besser.

LG vom sonnenblümle, die sich schon über nen 2Wöchigen Urlaub an der Ostsee freuen würde, aber das ist üüüüberhaupt nicht drin.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen