Suchen Menü

*****Bitte ALLE mal lesen!!!*****

Hallo ihr Lieben,
ich muß mich jetzt gleich als aller erstes selber an der Nase packen! Nach dem Umzug hat es mir hier kaum noch Spaß gemacht, weil ich ewig warten muß, bis ich scrollen kann (ist leider immer noch so), dann waren wir alle krank und ich sicher drei Wochen gar nicht online. Seitdem schleich ich hier so rum, guck ob es was neues gibt, zum Antworten kaum motiviert, weil es ewig dauert alles gelesen zu haben (blödes scrollen) und eigentlich ist ja eh nicht mehr viel los...
Daher wil ich nun mal wissen, WER ist denn überhaupt noch da? lesen tut man fast immer die gleichen, aber wer schleicht noch so rum, guckt zumindest noch rein??? Sind wirklich alle abgewandert oder von der Umstellung vertrieben worden?
Mensch, gebt Euch mal den Ruck und antwortet einfach mit einem "Piep", "Hallo" oder sonst was! Es sind keine Erklärungen notwendig, ich will nur 'sehen' wer sich noch hier rumtreibt, oder ob das Forum wirklich so verwaist ist, wie es nach den Beiträgen aussieht.
Also, WER ist (noch) da????
ggglG, Nadja
Bisherige Antworten

Ich -logischerwiese ;-)

Kuck Kuck......ich bin auch da *wink* :-) LG

iiihiiich :-)

Hallo Nadja,

mittlerweile komme ich auch mit dem neuen Layout zurecht, von daher bin ich oft hier (auf alle Fälle öfter hier als im Asyl *g*)

LG, Carola *:o)

Apropos... hattest du nicht letztens ein Forumstreffen!?!

Hattest du mal geschrieben..
War schon, oder??
LG, Judith

@ Judith

Hallo,

stimmt, letzten MO haben sich ein paar Frauen nebst Kindern (aus Caféhaus 2001) hier in OB getroffen: war echt toll, die mal pers. kennenzulernen. Leider kränkelte Fabian ein wenig, so dass ich nicht immer so wirklich zum Quatschen kam *g*

LG, Carola *:o)

@ Judith

Aha!
Ich hatte eher das Gefühl, das im Cafehaus 2001 nicht mehr soviel los ist...
Ist ja ein Ding, das ihr trotzdem ein paar Leutchen zusammengekriegt habt.
Hauptsache ihr hattet Spaß.
LG, Judith

@ Judith

Hi,

quasi das komplette Cafehaus 2001 ist ins Asyl geflüchtet --> dort sind sie alle, so dass wir uns auch treffen konnten ;-)

LG, Carola *:o)

iiihiiich :-)

Hallo Carola,
ins "Asyl" hab ich bis jetzt nur zweimal geguckt, da sind mir zuviele, die ich nicht kenne, da finde ich "meine" Leute nicht! Aber ich hab gemerkt, daß ich mich mehr in anderen Foren (andere Anbieter, andere Themen) sehen lasse, das ist aber auch nicht das, was ich will! Hier bin ich seit über vier Jahren, bin mit den meisten vertraut und viele würden mir fehlen, wenn es hier ganz zusammenbricht! Wenn umziehen, dann mit allen, wieder in ein eigenes Forum! Denkst Du ein anderer Anbieter nimmt uns *gg* das wäre ja ein Umzug einer Großfamilie ala "wir haben zwölf Kinder, zwei Hunde, drei Katzen, fünf Vögel und eine Maus! Bitte nehmen sie uns auf!" :-)))) Aber in der Weihnachtszeit konnte ja schon so macher irgendwo Unterschlupf finden.
LG, Nadja

*****Bitte ALLE mal lesen!!!*****

Nachdem ich vor kurzem mal eine Frage gestellt habe, lese ich hier eigendlich regelmäßig mit. Aus Zeitgründen und vor allem aus seelischen/nervlichen Gründen antworte ich nur selten...
Liebe Grüße
Nicole mit Jana *11.05.02 und Nele *12.05.06

*****Bitte ALLE mal lesen!!!*****

Ich bin obergenervt von diesem neuen Forum. Nicht nur das es mir optisch überhaupt nicht gefällt, sondern daß mich der Aufbau usw. nervt. Hinzu kommt noch, daß mein Laptop immer wieder rumspinnt, ich an manchen Tagen froh sein kann, daß er mal für 5 Minuten anbleibt. Somit komm ich meist nur zum lesen als zum antworten. Außerdem hab ich noch Aufträge zu erledigen und bin doch wie jedes Jahr im Weihnachtsstress, gar nicht so einfach mit dicker Kugel vorne dran *lach*
GLG Tanja 33.SSW

***Piep ***auch wenn mich keiner kennt

wooooohl kenn ich Dich ;-)

OK ertappt *G*

ich, aber meine Meinung bleibt: GRAUSAM!

Wir sind auch noch da :-)

Hallo Nadja,
ich bin hier zwar nicht ganz so häufig, aber trotz allem da :-)
Ich finde die Veränderung von Quali nun gar nicht mehr schlimm - hat alles Vor- und Nachteile. Wir sind eben Gewohnheitstiere :-)
Probleme mit dem Seitenaufbau und mit dem Scrollen habe ich zu Hause nicht, nur auf meinem PC im Büro. Vielleicht liegt es ja an irgend einer Einstellung oder Browser? Hast Du mal nachgefragt im Technik-Forum?
Ich bin auch seit Mitte September im Dauer-Krank-Zustand und habe deshalb jetzt auch noch eine juckende Nesselsucht am Körper gekriegt. ich will wieder Sommer haben - oder endlich mal richtigen Winter!
Gestern hatten wir Schlafentzugs-EEG mit meinem großen (4 Jahre). Das war anstrengend, weil er erst um 22 Uhr ins Bett durfte,wir um 4 Uhr wieder aufstehen und ihn bis 10 Uhr zum Untersuchungstermin wachhalten mußten. Naja, alles geht vorbei :-)
Auf jeden Fall bin ich auch noch da, gucke fast täglich mal rein und poste hier und da auch mal was.
Liebe Grüße
Bandit

ich, wenn ich mal nicht im kh bin......

piep mit aua

hab ne brustentzündung und verdacht auf abzess an dem warzenvorhof. im mom einfach nur aua

ICH bin auch noch da. Lese aber meistens nur

zum schreiben komm ich meistens nicht.
LG Bärli mit 2 Sandmannkindern :-D, aber gleich Bettkinder

Ich auch und ich hab mich auch schon längst ans neue Outfit gewöhnt! LG

PIEP!!....lese aber fast nur...LG, Martina o.T.

*piep* bin da, aber nur zum Lesen

*piep* bin auch noch da :o) - LG ->

*****Bitte ALLE mal lesen!!!*****

huhu,
ich bin schon immer hier zum lesen. Meist antworte ich nur noch, wenn überhaupt. Habe mich aber mehr oder weniger an das neue Outfit hier gewöhnt und zumindest keine technischen Probleme...
LG Nicole

Nur noch sporadisch lesend,denn ich finde es hier echt ..

... doof. Damit meine ich natürlich das Design und nicht Euch. War hoffentlich klar.
LG Kermit

bin auch jeden tag hier ...

meist nur zum lesen, weil mich auch diese lahmheit mit dem scrollen und die dauernde blätterei eine seite zurück nervt. es passen einfach zu wenig beiträge auf eine seite. die werbung rund ums fenster finde ich zum k***. hält alles auf und wenn meine padtaste hängt (manchmal speichert mein compi einen doppeklick), lande ich immer erst auf so einer blöden werbeseite :-(. so bin ich auch an die lebenserwartungsseite gekommen, wo jay_kay jetzt auch mitkämpft. ...nur leider war ich nicht informiert und habe nach der 1. mahnung gezahlt *ärgermichschwarz*.

und sonst ist es bei uns ja auch normal stressig du kennst das ja selbst ;-).

glg annett

ich, bin viel am arbeiten und somit ohne PC !!

ich versuch, wieder mehr da zu sein...

... nur im Moment ist das Weihnachtschaos gewaltig :-) LG, Judith

hallo giudi

wie geht es dir?was macht der ss-bauch?
hmm,hier auch relatives weihnachtschaos,leider
lg
merline

Hallo Merline!

Schön von dir zu lesen!!!! ... Bauch ist kurz vorm Platzen, das Ganze wird jetzt schon echt ziemlich mühsam, v.a. mit weihnachtlicher Schlepperei und Steherei in irgendwelchen Kassenschlangen usw. usw. ... aber eigentlich geht es uns wunderbar, wir richten nebenbei unser neues Haus ein, in das wir dann im März ziehen werden, und das ist zwar anstrengend, aber schööön. Jonas hat es nicht ganz leicht im Moment, die ganzen bevorstehenden Veränderungen beunruhigen ihn ziemlich ... bin dann ganz froh, wenn die Veränderungen wirklich losgehen und er wenigstens Grund zum Schwierigsein hat :-) Lenalein scheint es im Bauch noch ganz gut zu finden, zum Glück, denn es ist noch sooooo viel zu tun! Sag doch mal, wie kommt denn Marian mit der neuen Situation zurecht? GGGGGGGGlG, Judith
PS: Haste schon Post von Flying Colors gekriegt?

*piep* meistens lesen und sehr selten beteiligen *schäm*

auch PIEP, lesen ist mehr als schreiben *schäm*

piep...

... bin auch da, aber da sie soch gut wie überhaupt nix tut und mir nix zum posten einfällt, verschwinde ich meistens still und leise wieder. gucke am tag aber bestimmt 3 bis 4mal rein, aber wie gesagt, so wenig gepostet wurde echt noch nie und ich merke, dass mich das frustriert...
jasmin

mich gibts hier auch noch! LG

Ich bin auch noch da! LG

Lese nur kurz rein... Piiep..

Hallihallo,
tja, ich hab momentan einfach keinen Nerv zu schreiben oder großartig zu lesen... überfliege meistens nur die Postings.
Wir haben beruflich extrem viel zu tun, sind total überarbeitet und sowohl nervlich als auch körperlich ziemlich erschöpft. Privat ärgern uns verrückte Eltern aus dem Kidnerladen, wo ich ja idiotischerweise die Vorstandstante mache - aber im Januar hinschmeissen werde, weil ich für einige die persönliche Zielscheibe geworden bin
LG, Julia

Lese nur kurz rein... Piiep..

Liebe julia,
das klingt ja leider gar nicht so gut! Ich wünsche Dir daher ein erholsames Weihnachstfest und einen ruhigen Start ins Neue Jahr!
LG, Nadja

bin auch da - aber meist nur lesend! LG ->

Piiiep, bin auch noch da! Und zwar täglich!

Hi Nadja,

ich bin immer hier, jeden Tag, ich schreib zwar nicht häufig, aber ich bin hier. Ich hab mich inzwischen ans neue Forum gut gewöhnt. Ich warte sogar sehnsüchtig drauf, dass mein ET-Forum auch endlich umgestellt wird.

Also, nicht jede ist unzufrieden.

Mit welchem Browser arbeitest du denn? Ich hab den Firefox und überhaupt keine Probleme!

LG Ivonne

Ich bin auch noch hier *piiiiiiiiieeeeeeeeeeeppppp*

ich gelegentlich auf der flucht vor der realität ;o)

Bin auch noch da...

...nur zur Zeit halt selten, da ich einfach knapp in der Zeit bin. Aber ich würde euch vermissen, wenn ich gar nicht mehr vorbei schauen würde. Und ich denke, wenn die Feiertage vorbei sind, wird es auch wieder mehr.
An das "Outfit" habe ich mich schneller gewöhnt als ich glaubte. Es ist nicht schön, aber ich kann damit leben.
Abgesehen davon finde ich unser Forum gar nicht soooo verwaist, da gab es schon zu alten 9Monate - Zeiten schlimmere.
Wird schon werden. Und das Asyl-Forum ist exakt so, wie das Ausweichforum bei Nils. Also auch Einheitsbrei.
LG
Tanja

Bin noch da, aber....

....habe zur Zeit nicht die Zeit, regelmäßig da zu sein, geschweige denn, zu antworten oder selbst was zu schreiben.
LG, Ilka

Bin auch noch da...

allerdings derzeit nur lesend. Bei mir laufen ein paar Sachen derzeit nicht so toll und ich habe überhaupt keine Zeit und Lust zu schreiben. Bin zu gefrustet. Daher lese ich nur, bis mein Dauertief mal überwunden ist und ich mal wieder mehr Zeit habe.
Liebe Grüße
Kerstin

Hier - bin auch da!!

*****Bitte ALLE mal lesen!!!*****

bin nicht sehr oft hier, aber weniger wegen dem neuen Forum, sondern eher wegen Zeitproblemen. Versuche viel mitzulesen, zum schreiben reichts meist nicht ;-(!
Würde das Forum aber vermissen, wenn es das nicht mehr geben würde.
LG Fibi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen