Suchen Menü

***Bis bald***

Hallo Mädels!
Ich möchte mich schonmal verabschieden und euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen!
Am Sonntag muss ich ins Krankenhaus und werde es hoffentlich zu Weihnachten mit einem kleinen Bündel Mensch wieder verlassen.
Machts gut, eure Anni KS-3 und Magnus bald großer Bruder
*winkewinke*

@Balouzi; ich danke dir für deine PM ;o)
Bisherige Antworten

***Bis bald***

Huhuuu,
ich Drück Dir gaaaaaaaaaaanz doll die DAUMEN! Wird schon werden;-)
Für die Geburt wünschen wir Dir alles alles Gute.
Schöne Weihnachtstage zu viert & einen Guten Rutsch häng ich auch noch mit dran....
GGGLG Bibi mit Laura

***Bis bald***

Anni!
Mir läuft die Gänsehaut den Rücken runter wenn Du das so schreibst "ein kleines Bündel Mensch"!
Ahhhh, ich freu mich so für Dich und quetsch dir nochmals alle Daumen!
Wünsch Euch alles liebe!
*knuddl*
Babsl, auchwill ;)

***Bis bald***

bin gespannt und warte auf nachricht... :o)

drücke die daumen für einen entspannten ks und ein wunderschönes, süsses baby! :o)

liebe grüße, ildiko

***Bis bald***

Das Wünsch ich dir auch und das alles gut geht und du ein Gesunden Jungen geschenkt bekommst.
LG annett

***Bis bald***

Huhu Anni!
Hab die letzten Tage ein paar mal an Dich gedacht, und - schwupps- hatte ich ne Weihnachtskarte von Dir im Briefkasten *freu*. Vielen lieben Dank!!!
Ich wünsche Dir alles Gute, eine problemlose OP samt super verheilender Narbe UND natürlich einen kleinen gesunden Bruder für Magnus!!!! *ganz feste an Euch denk*
GLG,
Susanne, ganz hibbelig

***Bis bald***

huhu liebe anni,
ich denk an dich und drücke die daumen, dass du schnell wieder fit bist und uns persönlich mitteilen kannst wie es war und lass dich nicht stressen von der krankenhausroutine, du machst das schon ;-)
glg
yvonne

Alles Gute und bis bald !!!!!!!

***Bis bald***

Liebe Anni,
ich wünsche dir alles, alles Gute! Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles so läuft, wie du dir das wünschst. Falls wir uns bis Weihnachten nicht mehr lesen, wünsche ich dir und deiner Familie ein wunderschönes Weihnachtsfest. Ich drück dich mal! LG Zauseline

Anniiiiiiiiiii!!!!!!!

Wir wünschen dir alles, alles Gute und daß du Montag einen kleinen, gesunden Bub namens A..... *hihi* im Arm hälst!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
GLG Petra mit Lars und Nils

Und ich bin schon so aufgeregt!!!!

*hach*

Knutscher, Conny

***Bis bald***

Hallo Anni!

Dann wünsche ich Dir eine schöne Geburt, dass alles komplikationslos verläuft und Ihr das KH schnell wieder verlassen könnt. Ich drücke die Daumen ;o)

Lg

Andrea

***Bis bald***

Uiiiiiii Anni,

Du hast es bald geschafft! Du hast bestimmt Lampenfieber ohne Ende! Aber welches, das sich echt lohnt!!!

Ich wünsche Dir alles Gute, einen super Verlauf, eine schöne erste Zeit mit dem Baby und hoffe, dass wir bald näheres erfahren!

Liebe Grüße

Karin, die feste an Dich denkt!

AAAAALES LIEBE!

Denke ganz feste an Euch!!!!!!
ggggggggglg tina

***Bis bald***

Hallo Anni,
wünsche dir eine gute und schnelle Geburt.
Und vor allem ein Gesundes Baby!!!
Viele Grüße
sanma

***Bis bald***

Mensch Anny!
schon um, die ganze Zeit?
Ich wünsche dir eine ganz gute letzte Nacht mit Bauch zu Hause und am Montag einen komplikationslosen Geburtstag mit dem weltschönsten Ergebnis im Arm!!!!
Ich freue mich auf die frohe Nachricht!
Liebe Grüsse
Gabi, erst und doch schon 22+0 (wenigstens in 1,5 Stunden)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen