Suchen Menü

@Birthe

Hallo Birthe, ja, da bin ich also wieder :-)
Dachte ich poste hier oben damit du meine Antwort auch findest! Ja ich arbeite seit letzten Sommer wieder, seit Denni in den KiGa gekommen ist. Allerdings nur 10 Stunden in der Woche, die ich auf Montag bis Mittwoch von 8-11.30 Uhr verteilt hab. So kann ich ihn noch bequem in Kindi bringen und nach der Arbeit wieder abholen. Da wir eben keine Omas mehr haben die mal schnell "aushelfen" können, ist das ganz praktisch so, und wenn er bisweilen auch mal krank war konnte ich meine Arbeitstage auch mal auf Donnerstag oder Freitag verschieben. Das ist echt super.
Wie geht´s euch so? Schlafen deine Mäuse auch schon?
GGLG Doro
Bisherige Antworten

Re: @doro

danke für diene "extraantwort" :-) hätte sie aber auch unten weiter gefunden und gelesen.
falls ich nicht in meinen alten job zurückkehre, ist die einzige alternative ein vormittagsteilzeitjob hier am ort. denn hier wohnt auch keine oma und so könnte ich allein mit kiga und später grundschule die betreuung allein wuppen.
schlafen ist ein schlechtes thema, zumindest bei jaron...
liebe grüße, birhte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen