Suchen Menü

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

huhu,
sie sind sehr schön, vorallem die Jeans. Nur da Nils grad mal wieder 2 kg durch den Scharlach und nicht vertragen des AB abgenommen hat, rutscht die ihm immer wieder in dei Kniekehle *lach* der erste kommentar von ihm war die ist zu kurz, mama die ist viiiiel zu kurz *lach* aber das hat ihn nicht gehindert einen riesen aufstand zu machen, als es hieß er muss sie wieder ausziehen, die ist für den Sommer. Bis dahin hat er dann hoffentlich bissl mehr auf den rippen und sie passt wie angegossen. das ist und bleibt ein spargeltarzan.
und der eine kurze zweiteiler in der 92 fällt ja sehr groß aus. vom anhalten kann den der lars glaub ich erst mal anziehen. das muss ich morgen, wenns ihm bissl besser geht mal anprobieren. ansonsten hat sich der kleine gefreut sein päkl auspacken zu dürfen *ggg*
das andere passt dem zwerg :)
danke, danke, danke.
glg jacqueline & schon wieder "verseuchten" lars & nils
Bisherige Antworten

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

Hallo,
was - schon wieder krank? Ist aber auch wirklich schlimm dieses Jahr...
Schön dass Euch die Sachen gefallen! Und bis zum Sommer sind ja noch ein paar Tage - wenn das so weiter geht, wirst Du die Skater-Jeans erst an Weihnachten brauchen (es soll ja tatsächlich nochmal Schnee geben :DEVIL: )...
Liebe Grüße,
Birgit ;-)

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

huhu,
ich würd mich ja freuen wenn es wirklich nochmal richtig schneien würde *ggg* dann aber bitte auch 10 cm so das wir wenigstens einmal schlitten fahren könnten :)
ja schau mal 2 postings weiter unten :( da ist die antwort. und am meisten ärgert mich, das lars 4,5 jahre ohne einmal ab ausgekommen ist und jetzt gleich 2x innerhalb von 14 tagen die volle dröhnung bekommt. :HEADSHOT:
nun hoffen wir das es diesmal das richtige ist.
gute nacht jacqueline &schlafender rasselbande

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

Hi Jacqueline,
wie geht´s Euch denn? Alles wieder im grünen Bereich?
Hast Du mein Posting "Kommunionkind" gesehen? Wollte ich Dir doch gerne mal zeigen.... Sie werden so schnell groß!
Liebe Grüße und gute Besserung,
Birgit :ROSE:

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

hi birgit,
bei uns ist langsam wieder alles gut. wir hoffen jetzt das das ersatzab anschlägt und auch wirkt. ansonsten hab ich ihm ja mit bell versorgt und uns anderen auch gleich prophylaktisch mit. damit haben wir vor 14 tagen ganz gute erfahrungen gemacht und die werden grad wieder bestätigt. lars gehts gut, so gut das er schon wieder lausbub sein kann :)
ja euer kommunionkind hab ich gesehen. und er war stolz oder? ich denk das ist ja auch für ihn ein schönes erlebnis gewesen.
auf den bildern sehen beide aber so groß aus.
weißt du was ich mich frage? wie alt dein kleiner ist.
in deinem blog steht als updatedatum dez 2006. danach müsste dein großer ist 8 und dein kleiner 2 (?) jahre sein. aber ich denk da irr ich mich oder? wie groß ist denn dann dein kleiner *hilfe*. wenn du jetzt schon die 92er sachen verkaufen kannst. ich mein ich weiß das meine "zwerge" sind *ggg* aber bei nils (juli wird er 3) haben wir gerade erst mit der 92 (die kleiner ausfallenden teile) angefangen.
ich mein es hat auch schon einen vorteil, man kann die sachen wesentlich länger anziehen *ggg*
glg jacqueline & rasselbande

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

Hallo Jacqueline,
mein Kleiner ist 4. Er war auch ziemlich lange ein kleiner Kerl und ist in letzter Zeit mächtig gewachsen! 8 cm im letzten Jahr. Bald hat er seinen Bruder (9) eingeholt, der im gleichen Alter immer etwa eine Kleidergröße mehr gebraucht hat - er war immer schon groß!
Der Kleine wächst momentan aus 104 raus. Na ja, 98er Hosen hat er schon auch noch. Er hat halt kurze Beine ;-) Aber vieles paßt jetzt auch schon in 110/116... Man wie die Zeit vergeht!
Schön dass es Euch wieder besser geht,
lG,
Birgit

@Birgit-B. - die Sachen sind heut angekommen :) :) :)

hallo birgit,
*lautlach* ich hab mich schooon gewundert, ich hab die ganze zeit gegrübelt. *ggg* aber wenn man dein userblog liest denkt man echt anders.
hier schau mal
>Erstellt: Thursday 07 im December, 2006[13:39:39 GMT]
>Wenn ich schonmal zufällig auf der Seite gelandet bin, werde ich auch >schnell was über mich schreiben:
>Ich heiße Birgit, bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 2 Jungs. Der >Große ist knapp 6 und ein richtiger Wirbelwind. Er ist wunderschön, sehr >schlau und eindeutig hyperaktiv, was uns noch sehr viele Nerven kosten >wird. Demnächst wird er einen Sprachkindergarten besuchen.
>Der Kleine ist jetzt 8 Monate alt und wesentlich leichter "zu haben" als >sein großer Bruder. Ich werte das als ein gutes Zeichen. Er ist genauso >hübsch und schlau (wenn man das jetzt schon sagen kann *hihi*).
>Mit den Fotos hier habe ich mich noch nicht auseinander gesetzt. Aber >vielleicht finde ich irgendwann mal Zeit und Muse und hole das nach...
>Viele Grüße und viel Spaß auf der Seite,
>Birgit
*ggg* verstehst du jetzt warum ich so am nachdenken war. da bin ich aber echt erleichtert :) das deiner schon 4 ist und anscheinend von der größe her so wie der lars ist. wobei also 110 brauch ich noch nicht rausholen. dabei hab ich da schon jede menge da :( und so langsam würd ich ihm die sachen auch mal anziehen wollen. naja irgendwann wird er auch mal wieder ein bissl wachsen und dann ....
das kuriose ist, das trotzdem wir ja den lars haben, wir aber irgendwie nie genügend schlafsachen haben. daher bin ich ganz froh darüber, das du welche verkauft hast [:-}
nils hat im übrigen den traktorschlafi am montag voller stolz mit in den kiga genommen. der steht doch so auf alles was baustelle und traktor heißt. der war also ein absoluter volltreffer :) danke nochmal.
glg jacqueline & rasselbande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen