Suchen Menü

@Bine

Liebe Bine,
*AscheaufmeinHaupt* - hab deine Antwort auf das andere Posting nicht gelesen, manchmal hakt es mit den Quali-Mitteilungen ;o)
Aber jetzt:
Ich hatte alle, die mitmachen wollen, gebeten, sich bis zum 31.10. bei mir per PN zu melden, mit folgenden Angaben:
Name, Nickname, Adresse
Ich hab dann innerhalb von 2 Wochen ausgelost und die jeweiligen Wichtelopfer per Mail vergeleitet. Ich hab mir dabei eine Liste mit den Angaben von jedem gemacht, die 2x ausgedruckt und in "Lose" geschnitten. EIn Haufen "Wichtel" und einen Haufen "Wichtelopfer".
Mein eigenes Los als "Wichtelopfer" hat mein Mann ausgelost (sprich ein anderes Los aus dem Wichtelhaufen ausgesucht). Alle anderen hab ich selbst gelost, zusammengeheftet und entsprechend mitgeteilt. Nicht vergessen: die Lose der Wichtelopfer irgendwie kennzeichnen, sonst weißt du am Ende nicht, wer Wichtel und wer Opfer ist *g*
Soweit verständlich?
Wer bewichtelt werden soll, ob Mama oder Kind, welchen Wert
und welches Motto sollte abgestimmt werden.
Viel Spass und danke, dass du dich dafür opferst!!
LG Ute
Bisherige Antworten

Re: @Bine

Hallo Ute,
vielen Dank für die Info (hatte mir aber auch schon dein Posting vom letzten Jahr rausgesucht *g*)!!!
Werde morgen Abend loslegen ;o)
LG Bine
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen