Suchen Menü

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

huhu,
bei emma im forum machen wir alle vier wochen am ersten mo im monat eine babybildparade wo man so schön sehen kann wie sich die kleinen verändert haben.
nun kam andrea (familie zwerg) *pääätze ätsch bätsch* *G* auf die idee das bei uns auch zu machen?? ich fände die idee echt toll und sag mal das ich einfach mal loslege wenn ihr nachlegen wollt hängt euch einfach mal dran.
würde mich freuen zu sehen wie sich unsere kleinen und geschwister so verändert haben
wir heute beim toben im bett
dimo
emma
Vlg Tanja mit Dimo und Emma
Bisherige Antworten

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

Hallo Tanja,

tolle Idee! Mensch, Deine beiden sind aber auch groß geworden, Wahnsinn! Und diese schönen Augen, supersüß!

Hier also nun meine Bande:

Kjell mit 4,5 Monaten

Kjell und Fionn

Kjell und Torben

Und zu guter Letzt, alle drei gemeinsam

LG, Ines

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

hallo ines,
super schöne bilder und deine haben ja auch so tolle blaue augen :)) wunderschön!!!!!!! man sieht das sie geschwister sind- hübsche kerlchen hast du da!!!
vlg tanja

süße Mäuse hast du;-) LG Katrin

dankeschön :) zeigst du uns deine auch mal? :) VLG

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

Finde die Idee gut, wäre dabei!
Deine 2 Mäuse sind sowas von goldig, ganz süß!!!
Hier kommen dann mal meine Kids:

Kendrick

Léan
LG Savi

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

huhu savi,
mensch kenny und lèan sind ja auch gross geworden hammer.. und wie lange haare sie beide :) bekommen haben!!!kenny guckt noch immer genauso frech wie sonst hihi
hoffe das noch ein paar mehr mitmachen- sonst stirbt unser forum ja bald aus *heulsnief*
vlg tanja :)

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

hallo tanja,
na das sieht doch sehr danach aus, als würde es bei euch immer schön turbulent zugehen, so aufgeweckt wie deine beiden in die welt schauen.
und hier ist meine rasselbande, vor ein paar wochen aufgenommen:
inzwischen darf ich doch häufiger dieses charmante lächeln bewundern:
viele liebe grüße von rosa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen