Suchen Menü

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

huhu,
bei emma im forum machen wir alle vier wochen am ersten mo im monat eine babybildparade wo man so schön sehen kann wie sich die kleinen verändert haben.
nun kam andrea (familie zwerg) *pääätze ätsch bätsch* *G* auf die idee das bei uns auch zu machen?? ich fände die idee echt toll und sag mal das ich einfach mal loslege wenn ihr nachlegen wollt hängt euch einfach mal dran.
würde mich freuen zu sehen wie sich unsere kleinen und geschwister so verändert haben
wir heute beim toben im bett
dimo
emma
Vlg Tanja mit Dimo und Emma
Bisherige Antworten

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

Hallo Tanja,

sehr süß Deine zwei, welch ne tolle ausstrahlung. Du siehst auch ganz gut aus, ich hoffe, dir gehts auch so gut, wie Du aussiehst.

Viele Liebe Grüße Cindy, die gleich in die Arbeit muss :DRINK:

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

hallo tanja ! ...ja die zeit vergeht schnell - nun ist emma schon so groß :-). papas blaue augen - sind wohl ziemlich dominant *lach*.... na sie wird mal klimmpern mit den äuglein..und herrscharren von jungs werden flach liegen :-* .... ich werd mal beizeiten auch was einstellen ...heute bin ich mit ebayern eingedeckt .... Lg Isa

*Bilderparade* von unseren Mäusen..

Hallo Tanja,
klasse Bilder und hübsche Kinder hast Du.
LG
Alexandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen