Suchen Menü

@Bibi

Huhu!
Hör mal kennst du ein nettes Restaurant hier in der Ecke wo man gut mit Kindern hin gehen kann? Meine Mutter möchte uns an ihrem Geburtstag einladen aber ich habe keine Lust auf so ein steifes Lokal wo die Kinder sich nit regen dürfen!
LG Petti
Bisherige Antworten

Italiener sind doch meistens immer sehr kinderfreundlich *find*! GLG

@Bibi

Huhu,

nen netten Italiener kenn ich schon, aber mit Kind waren wir noch nicht dort. Aber da dort "richtige" Italiener drin sind, gehe ich davon aus, das Kids kein Problem sind auch wenn die mal ein bissel toben....

Da gibt es auch nicht nur Pizza und Pasta sondern auch Fleisch und Fisch. Ist hier direkt am Altmarkt, heisst Sotovoce. Aber man sollte dort immer nen Tisch reservieren.

Ansonsten kann ich das Brauhaus im Centro empfehlen, die haben immerhin eine Spielecke für die Kids, allerdings NUR typisch DEUTSCHE Küche oder am Sonntag halt Brunch.

Und Sonntags gibts auch im Mattlerbusch-Brauhaus Brunch mit Kinderbetreuung.

Nur als Tip nebenbei;-)

GGGLG Bibi

@Bibi

Hallo Petti,
ich kann das International in Walsum empfehlen.Wir waren mit mein Eltern dort vor 2 Jahren und es waren 6 Kleinkinder dabei und es hat keinen gestört.Das ist dort sehr grosszügig geschnitten so das man sehr viel Platz hat und man bekommt sehr viel für wenig Geld.
LG Maggie

ICH hätte den ultimativen Tipp ;O)

Huhu...fahr einfach bis Castrop ;O) Hier gibt es ein neues Chinarestaurant....und für die Kids sogar mehrere Wii Player ;O) LG,Ina...die mal sanft vermutet, dass das für DICH jetzt nicht uuuuunbedingt deeer Tipp des Tages ist *G*

Nee nit wirlich*lol*, aber was sind Wii Player??? GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen