Suchen Menü

@ Bibi wegen Kitty Kuchen

Huhu!

Bin grade am Bilder durchkramen und bevor ich es nun wieder vergess, hier schnell ein Bild ;O)

Liebste Grüße von uns!

Bisherige Antworten

@ Bibi wegen Kitty Kuchen

huhu,
die sieht ja genial aus :-) hast du vielleicht das rezept für mich?ist das normale sahne nur irgendwie eingefärbt?????
klasse wenn man das kann.....ggg bei mir würdest du wahrscheinlich nicht erkennen ob es ein hund oder eine katze sein soll ;-)
liebe grüße petra

Der ist ja toll... *staun*....

ist das eingefärbte Sahne?
Hey, ansonsten, willste die Schuhe noch, oder soll ich sie zu den "Altschuhen" tun... bin schwer am aufräumen...


Wäre lieb, wenn Du Dich mal melden würdest...
LG
Heike

Der ist ja toll... *staun*....

huhu,
meinst du mich mit den schuhen???????????????????????????????
*aufdemschlauchsteh*
liebe grüße petra

Nein... ich meinte "Ich bins".... LG

Der ist ja toll... *staun*....

Huhu!

Sorry sorry sorry daß ich mich noch nicht gemeldet hab, ich habs irgendwie immerwieder vergessen weil in den letzten WOchen so viel los war hier, jetzt grade zerhacken sich meine beiden auch schonwieder nebenan *augenroll*...

Also die Sahne ist rosa gefärbte Dr. oetker Tortencreme ;O)

Adresse kommt gleich per pn!

Danke schonmal und liebste Grüße von uns!

@ Bibi wegen Kitty Kuchen

Huhu!

Das is tosa ist Dr. Oetker Tortencreme mit roter Lebensmittelfarbe, und das weiße von der Kitty ist weiße Kuchenglasur hihi, also mit weißer Schokolade.

War echt ein Akt diesen Kuchen hinzubekommen, zumal an dem Abend musste ich noch 3 andere Sachen machen und es ist sooo viel schief gegangen, daß ich am liebsten alles aus m Fenster geschmissen hätte, aber es hat sich dann ja doch noch gelohnt ;)

Liebste Grüße von mir, und ich bin froß daß ich das nur höchstens 2 Mal im Jahr machen muss *lach*

@ Bibi wegen Kitty Kuchen

Achso, ein Rezept braucht man dafür nicht, einfach ein normales Bech Kuchen machen, dann hab ich ne Kitty auf Papier gezeichnet, ausgeschnitten, auf den Kuchen gelegt, mit einem Messer die Umrandung eingeritzt, dann solch kleine Papierzettelchen in die Ritze gesteckt, quasi als "Wall", weil in die Mitte dann die weiße Glasur kommt, bis das trocken ist müssen die Blättchen drin bleiben, sonst läufts aus, dann die Tortencreme rosa gefärbt (gibts bei Rewe und Co.) und ringsrum geschmiert, wenns trocken ist die Blättchen vorsichtig lösen und dann mit brauner Schokoglasur die Ränder ausfüllen. Ach ja, die Smarties müssen noch auf die feuchte Glasur, sonst fallen sie wieder ab ;O)

Liebste Grüße!

@ Bibi wegen Kitty Kuchen

puh ,hört sich nach ner menge arbeit an ggg und rate mal wer gerade ahhhh und ooohhh gerufen hat ;-) naja,einen blechkuchen wollte ich eh machen,aber ansich den autokuchen,weil jean sich dir renttstrecke gewünscht hat...ich glaube nun ist sie sich nicht mehr sicher ;-)
danke schön fürs erklären
liebe grüße petra

@ Bibi wegen Kitty Kuchen

Huhu Doreeen,

WOW, der sieht echt spitze aus;-) Bei uns wirds ja auch einen Kitty geben, Laura steht ja voll drauf.

Hast Du aber echt klasse gemacht, sieht richtig gut aus.

DANKE das du an das Bild noch gedacht hast....

GGGLG Bibi

Dann möcht ich von Euch auch ein Bild sehen ;O) LG!

Joa, Bildchen kommt dann im neuen Jahr;-) **grins** GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen