Suchen Menü

@ Bibi wegen Handy

Hi,
habe gerade deine Antwort unten gelesen.
Was meinst du damit das es verschuldet ist wenn ein Handy feucht wird?
Ich ist 100% nicht von uns feucht geworden, es ist nicht ins Wasser oder so gefallen also wieso können die uns die Schuld geben?
Wenn es feucht geworden wäre dann wäre mehr kaputt gegangen als nur das Mikro oder?
LG Maggie
Bisherige Antworten

@ Bibi wegen Handy

Huhu,

es geht nur darum, wenn das Handy von innen feucht ist, es kein technischer Defekt ist - für den der Hersteller gerade steht , sondern ein Eigenverschuldeter.

Feuchtigkeit dringt ins Handy ein, wenn man z.B. draussen im Regen läuft, das Handy in der Küche beim kochen liegt etc. Da gibt es MEGA viel Gründe. Man kann es dämmen, indem man eine Folienhülle nimmt, dadurch werden viele Schlitze verdeckt, aber auch damit ist es nicht 100% vermeidbar.

Und wenn Wasser eingedrungen ist, können auch nur bestimmte Teile betroffen sein. Es muß nicht zwangsläufig das ganze Handy defekt sein. Das würde dann mit der Zeit passieren, wenn das Wasser/die Feuchtigkeit in die Platine gerät.

Ist ein seeeehr komplexes Thema.....

GGGLG Bibi

@ Bibi wegen Handy

Das ist doch was für den *****
Mein Mann hat Vodafon angerufen aber die reden sich raus.
Jetzt fährt er gleich in den Laden und die sollen mein Mann das Handy aufmachen und die Feuchtigkeitsschaden zeigen, er will nur sehen das es so ist!!!
Gestern haben die sich geweigert es aufzumachen aber es ist das sein Handy und er kann bestimmen was damit passiert.
Er will sehen das er so ist und dann können die das Handy in die Tonne kloppen. Wenn die sich weigern ist es ein Betrugsversuch.
Naja egal zumindest weiss ich das mir kein Motorola mehr ins Haus kommt.
LG und Danke
Maggie

@ Bibi wegen Handy

Huhu Maggie,

also auch wenn man das Handy aufmacht, lässt es sich mit dem blossen Auge meist nicht sehen. Und befugt sind die Mitarbeiter auch nicht, das auf zu machen, denn DANN ist jegliche Gewährleistung erloschen.

Ist wirklich dumm gelaufen & ich hoffe ihr bekommt ein bissel Kulanz.... ;-(

Berichte mal, wies weiter gegangen ist.

GGGLG Bibi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen