Suchen Menü

@ Bibi und der NRW Mädels

Sollen wir dann mal ein Termin machen?Bibi solls bei Dir sein?Ich denke an ein Treffen nachdem Ilka entbunden hat dann können wir die Kleine Maus begutachten :OK:
Was haltet ihr davon?
Kann mich auch anbieten. Nur bei mir gehts drin oder im Garten in der Laube weil haben noch keine Terrasse.
LG Maggie
Bisherige Antworten

@ Bibi und DIE NRW Mädels

@ Bibi und der NRW Mädels

Hallo Maggie!

Grundsätzlich hab ich immer Lust zu einem Treffen. Aber mit Ilka kann man da nichts planen *find*. Man weiß ja nicht, wie alles verläuft und wie sie sich fühlt usw. Da sollte schon der Impuls dann von ihr ausgehen *denk*. Daß wir neugierig sind weiß sie ja eh *ggg*.

Aber treffen kann man sich ja auch so wieder... Hab im August und September an den Wochenenden noch nicht so viel vor. Das letzte August-WE geht bei mir nicht, weil Männe da seine Bandparty hat.

Ich kann am

15./16. August

22./23. August - und wenn da schönes Wetter ist, geht Männe mit den Mädels zum Zelten, da könnten wir uns auch wieder hier treffen

05./06. September ist Männe wahrscheinlich auch nicht da, da ginge es dann auch nur bei mir (es sei denn, die Kids könnten zu meiner Schwägerin)

Danach kann ich bis zum Beginn der Herbstferien auch immer.

UND was ich noch dazu anmerken wollte... Erst fand ja ein Treffen bei Ina statt und jetzt bei mir - ABER ich finde es soll nicht den Eindruck erwecken als muß sich jetzt jeder reihum mal anbieten. Wer Lust hat - gerne - ist ja auch fair damit nicht immer die gleichen Leutchen fahren - aber wer keine Lust hat soll sich jetzt nicht verpflichtet fühlen, da unbedingt was organisieren zu müssen...

GLG

Tina

@ Bibi und der NRW Mädels

Huhu Maggie.,

also bei uns gerne;-) **grins** Aber das wird sicher noch Ende September werden. Denn den August über ist hier immer was los oder wir sind teilweise nicht da oder Dirk kann nicht bei Schwiegers unterkommen & Ende August hat er selber Geb. Fete hier.

Dann sind wir im Urlaub & danach können wir gerne hier Fete machen;-) Überhaupt kein Ding.

Und mein Motto ist: Wer kommt der kommt. Das würde ich von niemanden fest machen.....

GGGLG Bibi, gerne mit Fete Ende September/Anfang Oktober!!!!

@ Bibi und der NRW Mädels

Huhu...Der August ist dicht! Im September ginge das 1. und 3. Wo.ende....mit ist es gleich wo. Und Lust hätte ich sowieso :-)
Nur halt, dass ich am letzen September Wochenende in Bensersiel bin und vorher am 12.8. Betriebsausflug habe und am 13.8. meine Lieblingsband spielt..freu.....
LG;Ina

ooooch - dann lieber das dritte - da bin ich auch wieder zurück *bettel* - GLG

Uuups - vergiss es - ich war schon im Oktober *ggg* - GLG

@ Bibi und der NRW Mädels

Huhu!

Also wenns so nah ist kann ich ja heim fahren und von daher braucht Männe ja kein frei zu haben! Muss nur ein WE ohne Rufbereitschaft sein ;-)

Also im August wohl nit mehr, September...bis auf das WE 19.-20.kein Problem und im Oktober könnte ich am WE 3.-4. nit sonst immer!

Wir könntens auch gerne hier machen, aber ich wüsste echt nit wo Männe und die Kids hin sollten :-X

GLG Petti

P.S:September 12.-13.kann ich auch nit ;-) LG

@ Bibi und der NRW Mädels

Hallo,
dann packen wir dein Mann und mein Mann und die Kids hier zusammen hihi.
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen