Suchen Menü

@Bibi und Tina (*lach* klingt wie ein Buchtitel)

Huhu Ihr beiden,

schon heute würdet Ihr mich um den Schnee nicht mehr beneiden;-). Fing schon heute morgen damit an, dass 30 cm Neuschnee gefallen sind und der Räumdienst nicht mehr durch kam. Franzi hatte also das Vergnügen 2 km durch den tiefen Schnee auf dem Schlitten in den KiGa gezogen zu werden *ächz*.

Zuhause hab ich trotz der Hilfe einer Nahbarin 2 Stunden gebraucht unsere Einfahrt und die Stufen zum Haus vom Schnee zu befreien.

Seither bin ich immer anderthalb Stunden drin und dann wieder 40 Minuten beim Schnee schippen, weil es einfach nicht aufhört zu schneien. Franzi findet das auch nicht mehr so witzig wie heute morgen;-). Sieht aber toll aus unser Winterwonderland:-).

Ihr seht, alles hat Vor- und Nachteile.

LG Andrea

Bisherige Antworten

Huhu Andrea!
Damit könntest Du recht haben... Bin heute totaaaal verfroren (*schäääm* bin wirklich eigenverschuldet übermüdet) und auch nicht so scharf auf Schnee wie sonst. Aber grundsätzlich find ich den schon toll - der soll hier am Wochenende ja auch hinkommen *gespanntbin*....
GLG
Tina

Huhuuuu,
Du wirst lachen, aber ich LIIIIIEBE Schnee schüppen;-) **grins**
Aber mit so Massen wie ihr hatte ich leider noch nie zu tun.
Mein Schneeschieber wartet schon in der Gartenhütte, dann am
WE solls hier ja auch schneien.
Wieviel cm habt ihr denn nun??? Zeig mal ein Bildchen;-)
GGGLG Bibi

Hallo Bibi,

momentan haben wir Minimum 40-50 cm Schnee. Über nacht gab's schon 30 cm Neuschnee und es hat den ganzen Tag geschneit.

Fotos kann ich gerne morgen machen, im Moment ist es schon zappenduster *g*. Ich hab auch nichts gegen das Schnee schippen, aber wir haben eine ziemliche Fläche und einige Treppen mit drin. Wenn du das fünfmal am Tag machen musst reicht's dir schon irgendwann;-). Andererseits ist das die einzige Möglichkeit für mich im Winter Kalorien abzubauen also auch nicht schlecht *g*.

Wünsche dir viel Spaß beim Schippen am WE.

Liebe Grüße von Andrea

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen