Suchen Menü

@Bibi-meld dich doch mal wegen nem Treffen! GLG

Bisherige Antworten

Können sich doch eigentl.jetzt ALLE mal melden wg Termin z ABENDESSEN!

Huhu...boah ist das tot hier. Und ich sitze hier wieder einsam und alleine...jaul...

Wann wäre denn für alle mal wieder ein Termin zum Essen gehen? Im September könnte ich im Grunde nur Freitags und nicht Samstags.Ausser ggf. am 1. September Wo.ende.Da ggf. Samstags.

Von mir aus auch gerne noch mal im Centro beim Chinaman....wenn das für euch auch zentral liegt???Lecker war es zumindest und man konnte anschl. noch quatschend schön irgendwo sitzen ohne erst noch irgendwo hinfahren zu müssen. Von mir aus auch Freitags anschliessend mit Tanzbein im ADIAMO ;-) Gegenüber vom Chinaman...Stand ja letztes Mal auch zur Debatte *zwinker*

LG,Ina

Können sich doch eigentl.jetzt ALLE mal melden wg Termin z ABENDESSEN!

Huhuuu,

gerne, zumal ich ja beim essen gehen NIE dabei war.... Aber wir sind ab dem 12.09. mal wieder in URLAUB **grins** Am 28. wären wir wieder da.

Vorher oder nachher gerne;-)

GGGLG Bibi

@all/Vorschlag:Was haltet ihr v. 5.9.im Centro Chinaman&anschl Adiamo?:O)LG

JAAAAAAAA, bin ich dabei!!! GGGLG Bibi

Ja würde klappen!!! GLG

Bei mir geht's leider nicht - GLG --->

Tinschen, geht bei dir denn überhaupt Freitags?LG

Nur noch der 19.09. und das auch mit Fragezeichen.... ABER

....wie schon gesagt - ich muß ja nicht immer mit der Nase dabei sein, wenn alle anderen können. Vielleicht kriegen wir in der Adventszeit dann nochmal was hin ;-)

GLG

Tina

Können sich doch eigentl.jetzt ALLE mal melden wg Termin z ABENDESSEN!

Huhu Ina,

ich muss irgendwo übernachten, weil ich dann immer auch ohne Alkohol so müde werde und einfach dann auch nicht mehr fahren möchte. Also wenn Jemand eine Couch frei hat und am Morgen einen starken Kaffee bzw. mit mir sich ein Hotelzimmer teilt, bin ich gerne dabei.

GGLG suzi

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen