Suchen Menü

@Bibi Keks-wie war das Labor? Was sagt der HNO? Erzähl mal!! GGLG

Bisherige Antworten

Genau, können wir mit dem Daumendrücken aufhören *hoff? GLG

DANKE fürs nachfragen!!!

Huhu Petti,

also das Schlaflabor war SCHRECKLICH!!!! Statt eine Nacht mussten wir 2 Nächte bleiben, weil NIX möglich war. In der 2. Nacht wurde Laura dann etwas ruhig gestellt, damit es überhaupt zu Messergebnissen kommt. Denn sie hat sich GEGEN ALLES gewehrt. Alle Kabel, Masken etc.... ;-(b Ich war richtig AM ENDE!

Sie hat definitiv mehrere Aussetzer pro Nacht, wobei die Länge der Aussetzer nicht ganz sooo kritisch ist. Aber es muß halt was gemacht werden.

Heute waren wir beim HNO. Am liebesten hätten die die OP schon jetzt gemacht, aber wir fahren im Juni in den Urlaub & das wäre zu knapp, vor allem weil wir den frühesten Termin erst in 2 Wochen bekommen könnten. Im Juli muß sich Laura dann nun von Mandeln und Polypen trennen und dann hoffen wir auf eine ruhigere Nacht **lach**

GGGLG Bibi

DANKE fürs nachfragen!!!

Huhu!
Boah ja kann ich mir vorstellen*grusel*! Da wäre Felix wohl auch nicht still! Aber da habt ihr bzw.Laura ja noch was vor sich!!! Ich wusste gar nicht das man von Mandeln und Polypen auch Atemaussetzer haben kann!?
Hoffentlich ist es dann alles ok!!!
Wo lässt du es denn machen? Dann sag mal Bescheid und wir kommen rum wenns ihr einigermassen geht! Hat sie was Ablenkung!!!
Bringen auch ne Tüte Wassereis mit ;-)
GGLG Petti :DRINK:

DANKE fürs nachfragen!!!

Huhu Ihr zwei!

Ich hatte am WE aus Interesse mal meine Schwägerin gefragt (mit der ich in der Sauna war) und deren Mann ja HNO ist. Sie meinte erstens, daß normalerweise Mandeln nicht gern vor dem 6. Lebenjahr herausgenommen werden, wenn nicht dauernd ne Angina angesagt ist. ABER wenn die so riesig sind, daß weniger als der kleine Finger dazwischen Platz hätte, dann wäre es kritisch und kann halt zu Atemaussetzern führen in der Nacht. Ich wäre ja nie auf die Idee gekommen, darauf mal zu achten - aber inzwischen werde ich mich am WE mal ne Stunde in Celinas Zimmer hocken wenn sie schläft... Bei manchen sind die Mandeln sogar so dick, daß sie in der Mitte zusammenstoßen!!!

Dann sag ich auch: lieber raus damit!

GLG

Tina

Ach herrje...

...die arme Maus...Patricks Papa musste auch schon ins Schlaflabor...nach Hagen. Von daher kenne ich die Prozedur der Verkabelung. Und die ist selbst für Erwachsene nicht toll...und bei Kindern im Alter von unseren stelle ich mir das auch ganz blöd vor...

Würde mich auch mal interessieren, WO ihr das machen lasst. Falls du keine super gute Adresse hast, wir haben hier in Castrop einen wirklich sehr sehr guten HNO, der auch sehr viel mit Kindern zu tun hat und Belegbetten im Krankenhaus hat und selber wohl nur einen Steinwurf weit entfernt wohnt. Er hat letztens auch dem 10 jährigen meiner Freundin die Mandeln entfernt und es ist alles top gewesen. Patrick hat bei ihm schon die Polypen in der Praxis rausbekommen...er hat dort einen OP mit OP Tagen und sehr guter Einrichtung. Mandeln werden ja eh im KH entfernt.

Also...wenn ihr ne gute Empfehlung braucht....

LG,ina...

DANKE fürs nachfragen!!!

Hallo Bibi,

uuuh, da habt Ihr ja ein schreckliches Wochenende gehabt! Das war für Euch beide bestimmt ganz, ganz schlimm.

Ich drücke die Daumen, dass im Juli alles super klappt und die Aussetzer danach weg sind.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen